Human Papilloma Virus (HPV) …

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Behandlungen / Kuren: Ein Impfstoff für bestimmte Stämme von HPV wurde in den letzten Jahren entwickelt. Allgemeine Warzen sind mit einer Reihe von topischen Medikamenten oder kleine Chirurgie behandelt.

Einführung

Human Papilloma Virus (HPV) infiziert typischerweise die Zellen der Haut und führt zu Warzen. Warzen sind eine abnorme Wachstum von Haut auf Haut, auf einer Vielzahl von verschiedenen Erscheinungen nehmen, und in jeder Region der Haut. Diese können an einer beliebigen Stelle auf der Haut auftreten, und sogar auf die Schleimhäute, wie Genitalien. In einigen Fällen, Schmerzen, Pruritus (Juckreiz), oder es kann eine lokale Reizung auftreten. Während die meisten HPV-Infektion ist gutartig und ist nicht unmittelbar lebensbedrohlich, kann dysplastische Veränderungen oder Tumoren bilden. Die häufigsten davon sind zervikalen und analen Krebs von Genital oder analen HPV-Infektion zur Folge hat.

Humanen Papillomviren (HPV) gehören zur Familie Papillomavirus und über 100 Genotypen von HPV existieren. HPV-Infektionen haben auch einen kausalen Zusammenhang mit Gebärmutterhalskrebs.

Häufigkeit

HPV-Infektion Symptome im Mund

Kutane Warzen sind ein relativ häufiges Problem noch Überwachungsdaten von kutanen Warzen in der Gemeinschaft begrenzt ist.

Ein Bericht aus einer Stichprobe von 2491 Studenten in Victoria, Australien, zeigte eine allgemeine Prävalenz von Hautwarzen von 22%. Die Inzidenz von Warzen in der Gemeinschaft (das heißt bei den Erwachsenen) ist nicht verfügbar. Allerdings beschrieben eine Studie, die Berufe mit Fleisch, Geflügel und Fisch Verarbeitung mit einem erhöhten Risiko für Warzen in Verbindung gebracht werden.

Die Daten über Genitalwarzen fehlt auch. Indigene australischen Frauen im Northern Territory wurde berichtet, eine HPV-Prävalenz von 42% haben. In einer Studie mit 69.147 Frauen aus Dänemark, Island, Norwegen und Schweden, wurden 10,6% berichtet Genitalwarzen gehabt zu haben.

Gebärmutterhalskrebs Inzidenz

Nicht alle HPV-Infektionen führen zu Warzen. Als solches kann Gebärmutterhalskrebs in einer Frau zu entwickeln, ohne jemals Feigwarzen gehabt zu haben. In ähnlicher Weise führen nicht alle HPV-Infektionen in dysplastischen Transformation. Einige HPV-Typen haben eine höhere Neigung zu Krebserkrankungen zu entwickeln. HPV 16 wurde in 53,8% der Patienten mit Gebärmutterhalskrebs in Australien isoliert; HPV-18 wurde in 17,2% isoliert. Ein Verein wurde auch zwischen HPV 18 und Adenokarzinome gefunden. Eine Meta-Analyse unterstützen auch, dass die häufigsten HPV-Typen mit Gebärmutterhalskrebs sind HPV16 und HPV18. Regionale Unterschiede vorhanden ist; HPV-58 und HPV-52 wurden häufiger in Asien identifiziert.

Es gab schätzungsweise 493.000 neue Fälle von Gebärmutterhalskrebs und 274.000 Todesfälle weltweit im Jahr 2002. Die Inzidenz und Sterblichkeit höher sind in den Entwicklungsländern als die entwickelten Länder; in Australien ist die Inzidenz 7,40 pro 100.000 und Mortalitätsrate beträgt 2,0 pro 100.000 Personen. Screening-Programme haben im Niedergang geführt hat; Gebärmutterhalskrebs war bisher die häufigste Krebsart bei Frauen in entwickelten Ländern. Es ist nun die zweithäufigste Krebserkrankung bei Frauen, und die siebte am häufigsten in der Welt.

Ursachen

HPV-Übertragung erfolgt in der Regel durch direkten Kontakt. Eine direkte Übertragung auf die Haut erfordert in der Regel die Integrität der Haut beeinträchtigt werden. Abschürfungen und Abschürfungen sind in der Regel erforderlich. Darüber hinaus, weil der Widerstand des Virus an die Umgebung, eine Viruspartikel auf einem leblosen Objekt in der Theorie kann in einer Infektion kommen.

Obwohl Übertragung hauptsächlich durch direkten Kontakt tritt, ist die normale Haut ziemlich resistent gegenüber der Impfung. Als solches wird ein Defizit in die Integrität der Haut in der Regel erforderlich. Personen mit dem bekannten Warzen sind in der Regel empfohlen, sie nicht zu kratzen, Dadurch in lokalisierten Ausbreitung führen kann und eine Verschlechterung der Erkrankung. Es wurde auch vorgeschlagen, dass Warzen durch leblose Objekte verteilt werden; dies ist auf HPV Resistenz gegenüber einer Inaktivierung durch Umweltfaktoren durch (zum Beispiel Wärme / Kälte). Objekte an öffentlichen Orten wie Toilettensitze können in der Lage sein, das Virus zu verbreiten. Häufige Besuche in öffentlichen Schwimmbädern kann auch auf eine HPV-Infektion anfällig machen.

Genitalwarzen sind über genitalen Kontakt zu verbreiten. Als solches ist es die Inzidenz steigt mit der sexuellen Aktivität zu erhöhen. Der Gebrauch von Kondomen wurde Ausbreitung vorgeschlagen zu reduzieren; jedoch ist diese Form der Prävention nicht vollständig schützend.

Risikofaktoren für den Erwerb von Genitalwarzen sind:

  • Jüngeres Alter;
  • Anzahl der Sexualpartner Lebensdauer;
  • Rauchen;
  • Fehlende oder inkonsistente Verwendung von Kondomen.

Cancers (insbesondere Zervixkarzinome) ergeben sich, wenn die normale Zellwachstum Vorschriften sind unwiederbringlich zerstört. Übermäßige Proliferation von Zellen zu Krebs Veränderung.

Infektion und Verbreitung

Humanen Papillomviren (HPV) gehören zur Familie Papillomavirus. Ihre genetische Material besteht aus kreisförmigen Desoxyribonukleinsäure (DNA). Dieses genetische Material wird in einem Protein-Kapsid enthalten. Jedoch im Gegensatz zu einigen Viren, ist dieses Virus nicht eine Lipidmembran aufweisen. Dieser Mangel an Lipidmembran verursacht das Virus mehr Widerstand gegenüber Umweltfaktoren.

Das Virus befällt typischerweise die Basalzellen der Haut. Virale Partikel werden hergestellt, wie die basalen Zellen in Keratinozyten wuchern und in die oberflächlichen Haut wandern. Diese Partikel werden in den Hautzellen enthalten und freigesetzt werden, wenn die Zellen abgeworfen werden. Da die viralen Gene nicht für seine eigene DNA-Polymerase codieren, verlässt sich stark auf HPV Mechanismen Wirtszelle zu reproduzieren. Dies macht das Virus resistent gegen medikamentöse Behandlungen; weniger drogenspezifische Proteine ​​sind als Angriffspunkte für Medikamente die Virusproduktion zu behindern.

Die Proteine ​​kodiert durch die HPV-DNA werden allgemein in zwei Kategorien unterteilt: E für early-Phase-Proteinen und L für late-Phase-Proteinen. Frühe-Phase-Proteine ​​sind in stören die normale Zellfunktion beteiligt sind, um abnormales Zellwachstum und Proliferation zu fördern. Insbesondere E6 und E7 stören Tumorsuppressorgene (wie p53 und Retinoblastoma), was zu unregelmäßigen Wachstumsmuster. Die späten Phase-Proteine ​​exprimiert werden, wenn infizierte Zellen näher an der Hautoberfläche gewandert sind. L1 und L2 bilden das Protein-Kapsid. Diese Proteine ​​sind wichtig in der Pathogenität des Virus. Wegen L1 und L2 erst in den späten Stadien exprimiert werden, sind sie nicht in der Lage, das Immunsystem zu stimulieren, um effektiv das Virus zu entfernen. Zu der Zeit, diese Proteine ​​exprimiert werden, sind die Zellen relativ weit entfernt von der Blutversorgung und ist damit wirkungsvoll umgangen das Immunsystem. Während Antikörper gegen L1 und L2 noch hergestellt sind, werden sie nicht in ausreichenden Mengen hergestellt. Es ist auch auf der Grundlage dieser Proteine, der Impfstoff gegen HPV entwickelt wurde. Die Impfstoffe bestehen aus L1 und L2-Proteine ​​von spezifischen HPV-Typen. Diese lagern sich zu Virus-like-Partikel (VLP), die, wenn sie in Menschen injiziert, um eine wirksame Immunantwort zu stimulieren. Der Körper kann dann eine höhere Anzahl von zur Produktion von Antikörpern ausreicht, um die Infektion zu bekämpfen.

E6 und E7-Proteine ​​sind bei der Pathogenese von Gebärmutterhalskrebs. Die Gene, die diese Proteine ​​kodieren zurückgehalten werden oder in zelluläre DNA inkorporiert. Die Inaktivierung von Tumorsuppressorgenen über lange Zeiträume führt zu dysplastische Veränderungen und eventuelle Entwicklung von Krebs. In dieser Phase L1 und L2-Proteine ​​nicht mehr exprimiert. Antikörper gegen L1 und L2 nicht mehr wirksam sind. Somit werden die Impfstoffe für präventive Maßnahmen nur gültig, und sind nicht für die Behandlung verwendet.

Symptome

Die meisten Patienten können ihre eigenen Warzen nicht einmal bemerken, bis sie eine relativ große Größe erreicht haben. Warzen sind in der Regel langsam wachsen, und als solche sind nicht ohne weiteres offensichtlich. Außerdem warnen keine anderen Symptome wie Schmerzen oder Juckreiz der Patient von seiner Anwesenheit. Diese Symptome können selten auftreten.

Patient Beschwerden sind in der Regel aus kosmetischen Gründen. Warzen gibt es in allen Formen und Größen. Sie können papular oder knotige sein, entweder mit einem flachen oder abgerundeten Oberfläche. Einige können spindelförmig sein, oder sogar das Auftreten von Haut Hörner nehmen. Das Vorhandensein von Umfang oder Lichtschwiele ist ebenfalls variabel. Gestielte Warzen gibt es auch. Die Größe der Warzen können erheblich variieren.

Für einige häufig gesehen haben Warzen beschrieben worden wie zum Beispiel:

  • Gewöhnliche Warzen
  • Flache Warzen
  • filiform Warzen
  • Mosaik Warzen
  • Plantar Warzen
  • Genitalwarzen

In ausführlichen Beschreibungen auf die zur Verfügung stehende Bessere Gesundheit Channe l (siehe Referenzen).

Gebärmutterhalskrebs Diagnose und Symptome

Nach den derzeitigen Screening-Schemata sind Zervixkarzinome vor ihrer symptomatischen Stadium allgemein erkannt. Es wird empfohlen, dass alle Frauen, die sind (oder waren) sexuell aktiv regelmäßige Pap-Abstriche erhalten (einmal alle ein bis zwei Jahre). Symptome, die abnorme Blutungen auftreten können (das heißt zwischen Menstruationszyklus, während oder nach dem Geschlechtsverkehr) umfassen kann, oder Schmerzen im Beckenbereich.

Behandlungen

Behandlungsoptionen für Warzen variieren mit Standort:

  • Topical Keratolytika (das heißt Salicylsäure, Upton Paste)
  • Kryotherapie
  • Ablative Therapie (dh. Cautery)
  • Bleomycin
  • Immunmodulatoren (das heißt Imiquimod)
  • Immunotherapy (topische Sensitizer, Dinitrochlorbenzol, Diphencyprone)
  • Retinoide
  • Kryotherapie
  • Keratolytika (das heißt Salicylsäure, Upton Paste)
  • Periodische Kryotherapie
  • Podophyllotoxin
  • Immunmodulatoren (das heißt Imiquimod)
  • Podophyllum
  • Hydocortisone (zu reduzieren Reizung / Linderung der Symptome)
  • Keratolytika (das heißt Salicylsäure, Upton Paste)
  • Kryotherapie

Die topische Salicylsäure

Die topische Salicylsäure hat sich als eine der wirksamsten Therapien gegen Warzen angesehen worden. Die gepoolten Daten aus mehreren Studien legt nahe, eine Heilungsrate von 75%. Nebenwirkungen wie Cellulitis und kleinere Hautreizungen berichtet. Weitere wichtige Nebenwirkungen sind in der Regel nicht zu sehen.

Kryotherapie

Kryotherapie beinhaltet die Verwendung von flüssigem Stickstoff einzufrieren Warzen, effektiv um die Zellen zu töten. Studien haben seine Wirksamkeit vorgeschlagen, auf die Verwendung von Salicylsäure Thema ähnlich. Allerdings kann es zu schweren Nebenwirkungen führen. Die häufigsten Beschwerden sind Schmerzen und Blasenbildung (bis zu 64%), vor allem mit aggressiver Therapie. Mehrere Teilnehmer wurden von Studien aufgrund dieser Nebenwirkungen zurückgezogen.

Topical Imiquimod

Die Anwendung von topischen Imiquimod für Genitalwarzen oder durch mehrere Studien unterstützt. Die häufigste Nebenwirkung war eine Hautreizungen. Imiquimod wird angenommen, dass das Immunsystem, insbesondere zu stimulieren, indem sie die Produktion von Interferon zu erhöhen. Dies resultiert typischerweise in lokalisierten Entzündung und kann zu Reizungen von einigen Benutzern berichtet, bezogen werden.

Retinoide

Retinoide sind Analoga von Vitamin A und Funktionen, die durch das Wachstum und die Differenzierung der Epidermis zu hemmen. Die Wirksamkeit der Retinoide bei Kindern wurde in zwei getrennten Studien berichtet worden. In einer Gruppe von 25 Teilnehmern, 42,3% erfahrenen Hautrötung und Peeling. Ähnliche Daten Erwachsene beinhaltet, ist nicht verfügbar.

andere Behandlungen

Podophyllotoxin und Podophyllum werden verwendet, Warzen wegen ihrer anti-mitotische Aktivität (therapeutische Leitlinien, 2004b) zu behandeln. Während die Behandlung von Warzen mit diesen Mitteln einen gewissen Erfolg gehabt haben, sind andere Formen der Behandlungen im allgemeinen wirksamer.

Beständig Warzen können mit Diphencyprone behandelt werden. 60% der Patienten in einer Studie reagierten positiv auf die Behandlung. Topical Dinitrochlorbenzol können ebenfalls verwendet werden; eine Heilungsrate von 80% berichtet.

Mehrere Studien über die Wirksamkeit der intraläsionalen Bleomycin haben inkonsistente Ergebnisse produziert. Die Heilungsraten in diesen Studien lag zwischen 16 und 94%. Lokalisierte Hautreaktionen wie erythematösem Ausschlag, Hyperpigmentierung und Zärtlichkeit führen kann. Jedoch ernstere Nebenwirkungen wie anaphylaktische Reaktionen und sogar Lungenfibrose berichtet.

Die Verwendung von Klebeband hat Biene vorgeschlagen. Eine Studie fand die Verwendung von Klebeband wirksamer als Kryotherapie zu sein. Duct Tape wurde für sechs Tage auf den Warzen aufgetragen und wenn verschoben ersetzt. Nach dem Ende dieses Zeitraums wurde das Klebeband entfernt. Die Website der Warze wurde in Wasser getränkt und dann entweder mit einer Nagelfeile oder Bimsstein debridiert. Das Klebeband wurde am nächsten Tag ersetzt. Diese Behandlung fortgesetzt für maximal zwei Monate oder bis die Warze aufgelöst hatte. Vollständige Auflösung wurde in 85% der Teilnehmer mit Klebeband mit Kryotherapie im Vergleich behandelten Patienten zu 60% behandelt wurden.

Gebärmutterhalskrebs Behandlungen

Die Behandlung von Gebärmutterhalskrebs ist ebenfalls unterschiedlich, aber abhängig von der Inszenierung des Krebs. Im allgemeinen wird chirurgische Behandlung mit Zusatz Chemotherapie und / oder Strahlentherapie, wo notwendig. Staging des Tumors hängt von dem Ausmaß des Wachstums. Die Früherkennung durch Screening verbessert die Überlebensfähigkeit. Commons Behandlungen für Gebärmutterhalskrebs sind:

  • Konisation — Streichung eines Abschnitts des Gebärmutterhalses und Gebärmutterhalskanal; Diese Probe kann als Teil der Inszenierung und / oder Abstufen der Krebs verwendet werden
  • Hysterektomie — Entfernung des Gebärmutterhalses und der Gebärmutter
  • Radikale Hysterektomie — Entfernung der Gebärmutter, Gebärmutterhals, und ein Teil der Vagina; die Ovarien, Eileiter und lokalen Lymphknoten auch entfernt werden
  • Becken- Exenteration — Entfernung von Zervix, Vagina, Ovarien und lokalen Lymphknoten, sowie niedrigere Kolon, Rektum und Blase
  • Kryo-Chirurgie (siehe oben)
  • Laser Behandlung
  • Röntgenstrahlen werden verwendet, um die Krebszellen zu bestrahlen, um sie zu töten oder das Wachstum zu minimieren
  • Die Medikamente werden verwendet, um die Krebszellen zu töten. Der Wirkmechanismus von verschiedenen Medikamenten variiert. Da jedoch der Ähnlichkeiten zwischen Krebszellen und normalen Zellen, schweren Nebenwirkungen führen kann

Verhütung

Kutanen HPV kann durch Minimierung der Kontakt mit Personen zu vermeiden, die Warzen haben. Doch wegen des Widerstands des Virus zu Umweltagenzien besteht ein theoretisches Risiko, dass HPV-Infektion kann von leblosen Objekten erfasst werden. Genitale HPV-Infektion kann durch eine konsequente Verwendung von Kondomen in der sexuellen Aktivität minimiert werden. Trotzdem ist eine HPV-Infektion auftreten noch wahrscheinlich.

HPV-Impfstoff

Ein HPV-Impfstoff wurde in den letzten Jahren veröffentlicht worden. Der Impfstoff ist ein tetravalenten Impfstoffs und schützt gegen HPV 16 und 18 (zwei häufigsten Ursachen von Gebärmutterhalskrebs), & HPV 6 und 11. Da es eine Reihe von verschiedenen anderen HPV-Typen, die Genitalwarzen und Gebärmutterhalskrebs verursachen kann, wird niemand vollständig geschützt. Der Impfstoff schützt nur gegen die HPV-Typen, die die häufigsten Ursachen von Gebärmutterhalskrebs und Genitalwarzen sind. Da Prävention nicht zu 100% wirksam, aktive Überwachung ist weiterhin erforderlich. Es wird empfohlen, dass Frauen, die den Impfstoff hatten weiterhin regelmäßige Pap-Abstriche zu erhalten, um sicherzustellen, dass jede bösartige Veränderung frühzeitig mit entsprechenden Follow-up-Behandlung festgestellt wird (s) gestartet.

Australiens HPV-Impfung Programm

In Australien begann die National HPV Impfung Programm im April 2007 Im Rahmen dieses Programms junge Mädchen von 12 bis 13, deren Eltern Zustimmung im Alter von den HPV-Impfstoff kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mädchen und junge Frauen im Alter zwischen 14 und 26 waren für freie Impfstoff in Betracht. Der Impfstoff kann für Schulgänger in der Schule zur Verfügung gestellt werden, und in der allgemeinen Praxis Operationen oder Kliniken Gemeinschaft Immunisierung für Nicht-Schule Gänger. Die kostenlose Impfung war nur für Frauen verfügbar 14-26 bis zum Ende Juni 2009 im Alter von.

Die Impfserie trat über einen Zeitraum von sechs Monaten:

  • Erste Dosis zu einem beliebigen Zeitpunkt
  • Zweite Dosis von zwei Monaten nach der ersten Dosis
  • Dritte Dosis sechs Monate nach der ersten Dosis

Der HPV-Impfstoff hat keine Therapeutic Goods Administration (TGA) die Genehmigung für Frauen über dem Alter von 26 Jahren.

TGA-Zulassung wurde für Männer erhalten zwischen 9 bis 15 Jahren. Der Nachweis, daß die Wirksamkeit der Bereitstellung des Impfstoffes für Menschen unterstützen, ist begrenzt. Als solches ist der freie Impfstoff für Männer nicht zur Verfügung.

Andere Nationen haben auch die HPV-Impfstoff in ihre Impfprogramme aufgenommen. Der Impfstoff ist kostenlos im Vereinigten Königreich zur Verfügung, und in ausgewählten Provinzen / Territorien in Kanada. Der Impfstoff ist verfügbar, aber nicht öffentlich in einigen Ländern wie Neuseeland finanziert.

Prognose

Die Prognose von Hautwarzen ist in der Regel gut. Eine Vielzahl von Therapien sind mit relativ guten Erfolgsraten zur Verfügung. Einige Warzen können schließlich verschwinden auch ohne Behandlung. Diejenigen, die auf die Behandlung refraktär sind in der Regel gutartig.

Die Sterblichkeit von Gebärmutterhalskrebs ist relativ gering. Die Prognose der Gebärmutterhalskrebs ist variabel in Abhängigkeit von der Inszenierung des Krebs. Dazu gehören Faktoren wie:

  • Die Größe des Tumors
  • Das Ausmaß der Invasion in den Gebärmutterhals
  • Invasion auf lokale oder benachbarten Strukturen
  • Metastasen in lokalen Lymphknoten
  • Metastasen in anderen soliden Organen
  • Spezifische histopathologische Befunde

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