Wie man nicht verhindern, Verschwitzt Sweat …

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Arten von übermäßigem Schwitzen

Wie man nicht schwitzen

Hyperhidrose oder übermäßiges Schwitzen kann viele Bereiche auf den Körper auswirken. Einige Patienten haben den Schwerpunkt oder abgelegenen Gebieten des Schwitzens, wie die Hände, unter dem Arm Schwitzen, Füße oder Gesicht. In anderen Fällen können mehrere Bereiche erfolgen.

Egal, wie stark Ihr Zustand sind Behandlungsmöglichkeiten immer eine Möglichkeit.

Hyperhidrosis axillaris Achselschweiß

Übermäßige unter dem Arm Schwitzen oder axillären Hyperhidrose (HH) ist eine häufige Erkrankung, die auf 4% der australischen Bevölkerung wirkt sich auf bis. Der Beginn ist in der Regel vor der Pubertät, und in den meisten Fällen persistieren in das Erwachsenenleben. Jeder schwitzt unter den Armen, so wie wir wissen, ob unter den Armen Schwitzen ist normal oder übertrieben? Generell sind nur zwei Fragen müssen gestellt werden. Erstens sind Sie verlegen die Arme aus Angst vor Schweißflecken bis zu heben? Zweitens schränkt Achselschweiß, was Sie tragen? Die meisten Patienten mit schwerer Achselschweiß ihre Kleidung Entscheidungen zu schwarz begrenzen. Es gibt viele Behandlungen für axillären HH, einschließlich Antitranspirantien, Cremes, Tabletten, Injektionen und Chirurgie. Die wirksamste Behandlung ist mit Botox-Injektionen. Diese Methode der Behandlung schwerer Achsel HH hat vor kurzem genehmigt
unter dem PBS und Medicare.

Die Behandlungsmöglichkeiten für übermäßigen Achsel HH

Moites — palmare Hyperhidrose

Moites oder palmare Hyperhidrose ist eine der am stärksten beeinträchtigenden Formen von übermäßigem Schwitzen. Dieser Zustand beginnt in der Regel in der Schule und wirkt sich auf beide Hände. In einigen Fällen gibt vielleicht eine Familiengeschichte von dieser Bedingung. Palmar HH kann erhebliche Auswirkungen auf die Ausbildung haben, Arbeit, sowie Selbstvertrauen und Beziehungen. Leichte Formen der verschwitzten Handflächen können topicals (Lotionen) wie Driclor jedoch mittelschweren bis schweren Schwitzen reagieren mit kognitiven Verhaltenstherapie, Iontophorese mit Glycopyrrolat und Chirurgie gesteuert werden. Wir sehen die endoskopische Thoraxchirurgie als letzte Line-Behandlung von Palmar HH aufgrund von Nebenwirkungen wie Rebound oder Ausgleichs HH.

palmar Schwitzen — Die Kombination der kognitiven Verhaltens therapyAND glycopyrrolate Iontophorese kann für das Management von mittelschwerer bis schwerer Hand eine Erfolgsrate in der Größenordnung von 80% aufweisen. Diese Form der Behandlung ist frei von langfristigen Nebenwirkungen und kann bei Patienten aller Altersgruppen durchgeführt werden.

Botox als primäre Behandlung für feuchte Hände ist nicht ratsam, aufgrund der Kosten, Nebenwirkungen wie Muskelschwäche, und der relativ kurzen Dauer der Tätigkeit. (Botox in den Händen dauert in der Regel 3 Monate, im Vergleich zu 6 Monate für die Behandlung von verschwitzten Achselhöhlen).

Die Behandlungsmöglichkeiten für feuchte Hände

Verschwitzte Füße- plantar Hyperhidrose

Übermäßige Schweißbildung an den Füßen als Plantar HH bekannt, und dieser Zustand vielleicht mit verschwitzten Händen verbunden sind, oder an anderer Stelle zu schwitzen. Im Gegensatz zu anderen Formen von HH, kann dies schwierig sein zu behandeln. Schweißfüße können mit Erkrankungen wie Infektionen und schlechten Geruch in Verbindung gebracht werden. Die Verwendung von einfachen Techniken wie Condy der tränkt, Baumwollsocken, resorbierbaren Innensohlen und Fuß Hygiene kann die Häufigkeit von Komplikationen zu reduzieren.

Behandlungsmöglichkeiten sind Lotionen, Cremes und Iontophorese mit Glycopyrrolat. ETS Chirurgie ist keine Option für das Management von verschwitzten Füße.

Die Behandlungsmöglichkeiten für Schweißfüße

Verschwitzte Gesichts- und Kopfbereich — craniofacial Hyperhidrose

Gesichts- und Kopfhaut Schwitzen ist eine schwächende Erkrankung, die in abgelegenen Gebieten auftreten können, oder es kann verallgemeinert werden. Schwerpunkte wie die Nase, Oberlippe, Stirn oder Kopfhaut sind häufig beteiligt. Es kann auch mit Gesichtsrötung, und Erröten in Verbindung gebracht werden. Die Ursache für Gesichts-und Kopfhaut Schwitzen ist multifaktoriell, einschließlich Überaktivität des sympathischen Nervensystems, mit emotionalen Eingängen.

Flushing und Erröten können sekundäre auf Medikamente, hormonelle Veränderungen oder einem Zustand, wie Rosazea bekannt. Die Behandlungen werden zur Verringerung der sympathischen Eingang, Reduzierung der Schweiß Aktivität, Senkung der Blutgefäße (in Fällen von Spül- und Erröten) und die Verwaltung von emotionalen Zustrom ausgerichtet.

Schwerpunkte von übermäßigem Schwitzen reagieren sehr gut auf Botox. Beispiele dafür sind die Stirn und Kopfhaut. Generali Bereiche sind viel schwieriger zu behandeln und ein Team-Ansatz einschließlich Psychotherapie und medizinische Intervention gibt die besten Ergebnisse. ETS oder endoskopische thorakale Sympathektomie kann sowohl Spül- / Erröten und übermäßiges Schwitzen zu behandeln, aber die Risiken der Ausgleichs HH und Chirurgie werden sorgfältig in Betracht gezogen werden müssen.

Die Behandlungsmöglichkeiten für verschwitzte Gesicht und Kopfhaut

Sweat everywhere- generalisierten Hyperhidrose

Diese Form von übermäßigem Schwitzen ist sehr selten, und sekundäre Ursachen wie Infektionen, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, Medikamente und andere medizinische Bedingungen müssen ausgeschlossen werden. einen Arzt zu finden, zugrunde liegenden Probleme auszuschließen, ist sehr wichtig. Sobald sekundären Ursachen ausgeschlossen werden, kann eine Kombination von Behandlungen, die Schwere der verallgemeinerten Schwitzen einschließlich Psychotherapie und anticholinergen Tabletten reduzieren.

Zusätzlich können Behandlungen nach werden abgestimmt auf welche Bereiche sind besonders problematisch, zum Beispiel Iontophorese für feuchte Hände und Botox-Injektionen für verschwitzten Achselhöhlen und Gesichtsbereich.

Die Behandlungsmöglichkeiten für verallgemeinerte Schwitzen

Schwitzend nach ETS- kompensatorische hyperhidroisis

Diese Form des Schwitzens wird häufig nach ETS gesehen, und in bis zu 50% der Patienten nach der Operation auftreten können. Die am häufigsten beteiligten Bereiche umfassen den Stamm, Extremitäten und im Gesicht. Gelegentlich Ursachen für kompensatorische Schwitzen gehören Nerventrauma und Brustverletzung. Die Behandlungsmöglichkeiten sind abhängig von den beteiligten Bereiche. Kleinere Flächen reagieren gut auf fokale Injektionen von Botox, während größere Flächen können mit Glycopyrrolat Tücher und Cremes behandelt werden. Tabletten können in einigen Situationen nützlich sein, aber Nebenwirkungen sind häufig gesehen. Kompensatorische Schwitzen kann eine Herausforderung sein, zu behandeln.

Die Behandlungsmöglichkeiten für kompensatorischen Schwitzens

Dieser Artikel veröffentlicht am 20. Jun 2012 Ansicht In Verbindung stehende Artikel

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