Hodgkin-Krankheit-Symptome, hodgkin Krankheitssymptome.

Hodgkin-Krankheit-Symptome, hodgkin Krankheitssymptome.

Hodgkin-Krankheit-Symptome, hodgkin Krankheitssymptome.

Hodgkin-Krankheit

Überblick

Hodgkin-Krankheit oder Hodgkin-Lymphom ist eine klinische Störung, gekennzeichnet durch lokalisiert oder der Proliferation des lymphoretikulären Systems des Körpers verbreitet werden. Diese karzinogenen Degeneration beinhaltet die Milz, Lymphknoten, Leber und Knochenmark.

Die abnormale Proliferation von lymphatischen Zellen können das Immunsystem des Patienten beeinträchtigen. Die Fortschritte in der medizinischen Wissenschaft haben uns erlaubt, Hodgkin-Krankheit früh in ihrer klinischen Verlauf zu entdecken und die dramatisch die Prognose bei Patienten mit dieser Krankheit verbessert.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben Hodgkin-Lymphom in fünf verschiedene Arten nach Histologie klassifiziert: Die Lymphozyten reich, Lymphozyten verarmt, gemischte Zellularität, knotige sklerosierende und die knotige Lymphozyten vorherrschende Arten [1].

Ätiologie

Die genaue Ursache der Krankheit Morbus ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Theorien wurden wie eine B-Zell-Mutation postuliert, dass es ungewöhnlich groß zu sein verursacht (Reed-Sternberg-Zellen) und auf unbestimmte Zeit zu vermehren andere normale Zellen komprimiert seine Symptomatologie auszuüben.

Einige Theorien deutet auf die Beteiligung des Epstein Barr Virus (EBV) in der Ätiologie, weil sie in mindestens 30% der Hodgkin-Krankheit Fällen vorhanden ist [2].

Therapieansatz und prognostische Aussichten unterscheidet je Subtyp des Hodgkin-Lymphoms. Es besteht eine enge Korrelation zwischen der Hodgkin-Krankheit und Familiengeschichte, wo Geschwister bis zu 7 Falten Risiko die Krankheit zu erwerben, wenn ein Familienmitglied diagnostiziert wurde, ein zu haben [3].

Epidemiologie

Die aktuelle durchschnittliche Inzidenzrate von Hodgkin-Krankheit in den Vereinigten Staaten für beide Geschlechter ist 2,9 Fälle pro 100.000 Einwohner [4]. Nach Angaben des National Cancer Institute (NCI), mindestens 9.000 neue Fälle von Hodgkin-Krankheit haben zusammen mit mehr als 1.100 Todesfälle registriert für das Jahr 2014 so weit [5] in Europa berichtet.

Hodgkin-Krankheit hat eine Vorliebe bei männlichen Kindern in bis zu 85% der Fälle in den Vereinigten Staaten. Diese Krankheit ist gefunden worden, niedrige Inzidenzrate unter Asiaten und Pacific Islanders haben.

Hodgkin-Lymphom hat bimodalen Peak beobachtet zunächst bei jungen Erwachsenen (15-34 Jahre alt) mit dem knotigen sklerosierende Typ, und Gipfel wieder über 55 Jahre alt präsentierenden mit dem gemischten cellularity Art der Hodgkin-Krankheit [6].

Pathophysiologie

Die Pathophysiologie der Hodgkin-Krankheit wird angenommen, dass in der klonalen Transformation der B-Zellen, die Anlass entstanden zu sein, um die großen bi-Blasensieden B-Zellen bekannt als Reed-Sternberg-Zellen gibt. Anders als die genetische Anfälligkeit inhärent für den einzelnen die folgenden Umweltrisikofaktoren Hodgkin-Krankheit in einem ansonsten gesunden Wirt zu verursachen haben festgestellt:

  • Geschichte der Exposition gegenüber Strahlung oder Chemotherapie
  • Vorherige Aufnahme von Phenytoin
  • Exposition am Arbeitsplatz zu Holzarbeiten
  • Raucher haben ein hohes Risiko Hodgkin-Lymphom zu entwickeln [7]
  • Infektion mit Epstein Barr-Virus, Herpes-Virus Typ 6, HIV, oder Mycobacterium tuberculosis
  • Post-Transplantationspatienten auf immunesuppressants
  • Angeborene Immundefekte (z Klinefelter-Syndrom. Wiskott-Aldrich-Syndrom)
  • Autoimmunerkrankungen wie rheumatoide Arthritis und systemischer Lupus erythematosus

Prognose

Die Heilungsrate für Hodgkin-Krankheit steigt auf 80% bei Patienten früh mit einer Chemotherapie behandelt mit oder ohne Strahlentherapie. Patienten, die einen Rückfall in einem Zeitraum von 12 Monaten von der vollen Vergebung erleben tragen eine schlechte Prognose.

Attribute wie Alter von mehr als 45 Jahre alt, männlich Geschlecht und Beteiligung vieler extranodal Websites erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Rezidivs für Hodgkin-Krankheit. Immunsupprimierten Patienten wie Patienten über 55 Jahre alt mit dem Epstein-Barr-Virus-Infektion haben kann schlechte Prognose mit Hodgkin-Krankheit [8].

Die folgenden Krankheiten werden häufig als Komplikation von Hodgkin-Krankheit gesehen:

  • Kardiovaskuläre Erkrankungen
  • Lungenkrankheiten
  • Geschwächtes Immunsystem
  • Unfruchtbarkeit
  • Zweite Krebs (Lymphom. Leukämie. Brustkrebs und Lungenkrebs)

Präsentation

Hodgkin-Krankheit als systemische Erkrankung können multiple Organsysteme gleichzeitig in jedem Stadium der Krankheit beeinflussen. Das folgende System-weise Symptomatologie der Krankheit Morbus wird häufig bei Patienten gesehen:

  • Allgemeines: Die Patienten können Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Fieber und Nachtschweiß aufgrund der systemischen Leiden des Hodgkin-Lymphoms beachten. Kachexie kann in chronischen Fällen wegen Muskelschwund auftreten.
  • Integumentary: Diffuse Pruritus kann wegen der Lymphe Stase erscheinen.
  • Kopf und Hals: Die meisten Patienten können mit schmerzlos zervikale Lymphadenopathie präsentieren.
  • Brust und Herz: Lymphknoten präsentieren, wie Schmerzen in der Brust und Atemnot können.
  • Bauch: Bauch Erweiterung kann mit Splenomegalie oder Hepatomegalie vermerkt werden.
  • Extremitäten: Regional und verbreitet Lymphadenopathie in den Gliedern wegen Lymphknotenbefall der Krankheit auftreten können. Kompressionsfrakturen können mit den lytischen Läsionen im Knochenmark Oberfläche. Rückenschmerzen in der Nacht kann durch Kompression Knochenmark auftreten Anzeichen einer anomalen B-Zellwucherungen.

Aufarbeiten

Die folgenden Diagnoseverfahren verwendet werden, Fälle von Hodgkin-Krankheit in verdächtige Personen zu überprüfen und zu bewerten:

  • Brust Röntgen
  • CT-Scan der Brust, Becken und Bauch
  • Komplettes Blutbild
  • Die alkalische Phosphatase, LDH, Albumin, Leberfunktionstest, Calcium
  • BUN und Kreatinin
  • Lymphknoten-Biopsie
  • MRT und PET
  • Knochenmarkbiopsie

Behandlung

Patienten mit Hodgkin-Krankheit können von diesen Behandlungsarten je nach der histologischen Typ und dem Stadium der Krankheit profitieren. Das Hauptziel des Behandlungsregimes in Hodgkin-Krankheit ist, so viele Krebszellen zu beseitigen und den Patienten in den Zustand der Vergebung bringen. Die folgenden Behandlungsmöglichkeiten für Morbus Hodgkin zur Verfügung:

  • Chemotherapie: Dies beinhaltet die Einführung von Zytostatika durch die Vene oder oral die Krebszellen durch den Blutstrom zu erreichen. Chemotherapie wird in Kombination mit einer Strahlentherapie in der frühen Phase der Hodgkin-Krankheit verwendet. Ein neues Medikament für Morbus Hodgkin-Rezidiv Fälle genannt brentuximab entwickelt hat, bei den Patienten viel versprechende Ergebnisse gezeigt [9]. Chemotherapie kann zu Leukämie erschweren. Fruchtbarkeitsstörung, Herzschäden und Lungenschäden.
  • Strahlentherapie: Strahlentherapie wird in Kombination mit einer Chemotherapie verwendet, aber verwendet werden einzeln frühen Stadien der Lymphocyte vorherrschende Art der Hodgkin-Krankheit zu behandeln. Strahlentherapie teilt die gleichen Komplikationen im Zusammenhang mit einer Chemotherapie. Malignes Mesotheliom kann mit einer Strahlentherapie [10] komplizieren.
  • Stammzelltransplantation: Diese Art der Behandlung beinhaltet den Ersatz von Knochenmark mit gesunden Stammzellen Derivate. Diese Option wird für Patienten verwendet, die häufige Rückfall erleiden. Stammzell-Ersatztherapie folgt in der Regel der Strahlentherapie und Chemotherapie die gesunden Knochenmarkzellen der Knochen wiederherzustellen.

Verhütung

Da die genauen Mechanismen, die Hodgkin-Krankheit verursachen noch nicht bekannt sind, können keine modifizierbaren Lebensstil Praktiken, die die Entstehung von Hodgkin-Krankheit zu verhindern.

Informationen zum Patienten

Morbus Hodgkin oder Hodgkin-Lymphom ist eine lokalisierte oder metastasierenden Karzinomen des lymphoretikulärer System des Körpers.

Hodgkin-Krankheit ist durch eine klonale Mutation der B-Zellen verursacht, die zu den großen bi-nukleierten Zellen Reed-Sternberg verursacht Kompressionszeichen in den Knochenmark, Milz, Lymphknoten und Leber gibt. Dies senkt inhärent die Immunantwort der Patienten.

Schmerzlos lokale oder Lymphknotenvergrößerung verbreitet, der Leber und der Milz, unerklärliche Fieber Schwellung. und diffusen Juckreiz.

Lymphknoten und Knochenmark-Biopsie bestätigt die Diagnose von Hodgkin-Krankheit, bei der der Patient für eine sofortige Behandlung vorgelegt wird.

Die Behandlung und Follow-up

Diagnostizierten Patienten werden in Kombination von Strahlentherapie und Chemotherapie behandelt. Nachdem beide Therapien wird eine Stammzelle Ersatz durchgeführt, um Knochenmarkzellen mit einem neuen und gesunden Stammzellen zu ersetzen. Die Patienten sollten von Beginn der Behandlung innerhalb von 12 Monaten wachsam eines möglichen Rückfall sein.

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