Hysterektomie Women s Health Gemeinschaft …

Hysterektomie Women s Health Gemeinschaft …

Hysterektomie Women s Health Gemeinschaft ...

Hat Ihr Arzt Alternativen keine Behandlung zur Verfügung stellen? Es gibt andere Behandlungen für Ihre Erkrankung, die viel weniger invasive und weniger schädlich als Hysterektomie sind. Allerdings, wenn Ihr gyn nicht diese alternativen Behandlungen tut, kann er / sie nicht, sie erwähnt haben, um nicht Ihr Geschäft zu verlieren. Einige Behandlungen für schwere Blutungen werden durch interventionelle Radiologen nicht getan Gynäkologen.

Dr. Oz hat eine Show "Hysterektomie: die Nummer 1 der Chirurgie Sie nicht brauchen" und stellte fest, dass 80% entfallen. Ein veröffentlichter Bericht von Geburtshilfe und Gynäkologie erklärte, dass 9 von 12 Hysterektomien haben den Richtlinien nicht entsprechen von der American College of Frauenärzte aufgeführt. Andere schätzen, dass mehr als 90% entfallen.

Es ist eine Sache, eine Operation zu haben, die nicht notwendig ist, aber noch schlimmer, wenn es dauerhaft schädlich ist. Die Bänder, Nerven und Blutgefäße, die durchtrennt werden, um die Gebärmutter zu entfernen verursachen lebenslangen Schaden zu beeinflussen körperliche, geistige, emotionale und sexuelle Gesundheit. Hier ist ein Link auf die weibliche Anatomie, die das deutlicher macht — http://hersfoundation.com/anatomy/index.html.

Im Folgenden sind die gut dokumentierten lebenslangen Folgen, die nach der Hysterektomie auftreten können. welche von diesen gibt es keine Möglichkeit, im Voraus zu wissen, Sie erleben werden oder bis zu welchem ​​Grad.
— erhöht Risiko für Herzkrankheiten (3x ohne Gebärmutter, 7x ohne Ovarien)
— erhöhtes Risiko für Osteoporose
— Knochen-, Gelenk- und Muskelschmerzen (z Fibromyalgie)
— Blase und Darm Prolaps häufig verursacht Inkontinenz
— Depression (53% haben Selbstmordgedanken nach Hysterektomie)
— Angst
— Schlaflosigkeit
— ermüden
— in 73% der Fälle werden gesunde Ovarien (Kastration) zur gleichen Zeit entfernt
— in 35-40% der Fälle nicht die Ovarien nach Hysterektomie ("de facto" Kastration)
— wenn Sie uterine Orgasmen erleben, werden sie nicht mehr erleben
— Verlust der Libido (betrifft 75% der Frauen nach Hysterektomie)
— Verlust der sexuellen Funktion durch den Verlust der Empfindung in den Beckenbereich, Genitalien, Vagina, Brüste und möglicherweise im ganzen Körper (auch sie, wenn Sie uterine Orgasmen hatte, werden Sie nicht mehr haben). Die Schätzungen sind 54% verlieren sexuelle Empfindung.
— Physique Veränderungen — Wirbelsäule Kompression / Abdomens aus abgetrennten Bänder (dies ist offensichtlich in vielen hysterektomierten Frauen — verkürzte Oberkörper, dicker Bauch, keine Kurve in den unteren Rücken). Dies kann dazu führen, Rücken, Hüfte, Beinschmerzen
— 57% verlieren ihre Fähigkeit, auf der Ebene arbeiten sie vor der Operation tat; 43% verlieren die Fähigkeit, überhaupt zu arbeiten

Ovarien in einer intakten Frau produzieren Hormone ihr ganzes Leben. Auf der Grundlage meiner Tätigkeit auf verschiedenen Hyst Support-Foren, scheinen viele hysterektomierten Frauen, deren Eierstöcke noch klagen über Verlust der Libido und sexuelle Reaktion und sogar zum Verlust der gesamten Freude und Lebendigkeit zu funktionieren.

Lesen Sie die Beiträge in dieser Diskussion, um zu sehen, was andere hysterektomierten Frauen über Sex nach Hysterektomie sagen — http://forums.webmd.com/3/sex-and-relationships-exchange/forum/5494/15#15. Peruse Hysterektomie Foren im Internet um ein Gefühl für die Zeit nach Hysterektomie Leben zu erhalten. Es gibt viele da draußen, die allein spricht Bände.

Sorry für den langen Post, aber wollte diese Informationen weiterzugeben, wie ich bezweifle Ihre gyn Sie sehr mit diesen Informationen zur Verfügung gestellt.

Danke für deine Antwort!

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Dr. Oz hat eine Show "Hysterektomie: die Nummer 1 der Chirurgie Sie nicht brauchen" und stellte fest, dass 80% entfallen. Ein veröffentlichter Bericht von Geburtshilfe und Gynäkologie erklärte, dass 9 von 12 Hysterektomien haben den Richtlinien nicht entsprechen von der American College of Frauenärzte aufgeführt. Andere schätzen, dass mehr als 90% entfallen.

Es ist eine Sache, eine Operation zu haben, die nicht notwendig ist, aber noch schlimmer, wenn es dauerhaft schädlich ist. Die Bänder, Nerven und Blutgefäße, die durchtrennt werden, um die Gebärmutter zu entfernen verursachen lebenslangen Schaden zu beeinflussen körperliche, geistige, emotionale und sexuelle Gesundheit. Hier ist ein Link auf die weibliche Anatomie, die das deutlicher macht — http://hersfoundation.com/anatomy/index.html.

Im Folgenden sind die gut dokumentierten lebenslangen Folgen, die nach der Hysterektomie auftreten können. welche von diesen gibt es keine Möglichkeit, im Voraus zu wissen, Sie erleben werden oder bis zu welchem ​​Grad.
— erhöht Risiko für Herzkrankheiten (3x ohne Gebärmutter, 7x ohne Ovarien)
— erhöhtes Risiko für Osteoporose
— Knochen-, Gelenk- und Muskelschmerzen (z Fibromyalgie)
— Blase und Darm Prolaps häufig verursacht Inkontinenz
— Depression (53% haben Selbstmordgedanken nach Hysterektomie)
— Angst
— Schlaflosigkeit
— ermüden
— in 73% der Fälle werden gesunde Ovarien (Kastration) zur gleichen Zeit entfernt
— in 35-40% der Fälle nicht die Ovarien nach Hysterektomie ("de facto" Kastration)
— wenn Sie uterine Orgasmen erleben, werden sie nicht mehr erleben
— Verlust der Libido (betrifft 75% der Frauen nach Hysterektomie)
— Verlust der sexuellen Funktion durch den Verlust der Empfindung in den Beckenbereich, Genitalien, Vagina, Brüste und möglicherweise im ganzen Körper (auch sie, wenn Sie uterine Orgasmen hatte, werden Sie nicht mehr haben). Die Schätzungen sind 54% verlieren sexuelle Empfindung.
— Physique Veränderungen — Wirbelsäule Kompression / Abdomens aus abgetrennten Bänder (dies ist offensichtlich in vielen hysterektomierten Frauen — verkürzte Oberkörper, dicker Bauch, keine Kurve in den unteren Rücken). Dies kann dazu führen, Rücken, Hüfte, Beinschmerzen
— 57% verlieren ihre Fähigkeit, auf der Ebene arbeiten sie vor der Operation tat; 43% verlieren die Fähigkeit, überhaupt zu arbeiten

Ovarien in einer intakten Frau produzieren Hormone ihr ganzes Leben. Auf der Grundlage meiner Tätigkeit auf verschiedenen Hyst Support-Foren, scheinen viele hysterektomierten Frauen, deren Eierstöcke noch klagen über Verlust der Libido und sexuelle Reaktion und sogar zum Verlust der gesamten Freude und Lebendigkeit zu funktionieren.

Lesen Sie die Beiträge in dieser Diskussion, um zu sehen, was andere hysterektomierten Frauen über Sex nach Hysterektomie sagen — http://forums.webmd.com/3/sex-and-relationships-exchange/forum/5494/15#15. Peruse Hysterektomie Foren im Internet um ein Gefühl für die Zeit nach Hysterektomie Leben zu erhalten. Es gibt viele da draußen, die allein spricht Bände.

Sorry für den langen Post, aber wollte diese Informationen weiterzugeben, wie ich bezweifle Ihre gyn Sie sehr mit diesen Informationen zur Verfügung gestellt.

Ich fand diesen Anblick der Suche nach Informationen auf, welche Art von Übungen, die ich tun kann. Ich hatte meine Hysterektomie 06.10. Ich fühle mich noch normal nicht zurück. Nach der Lektüre Ihrer Post wollte ich buchstäblich krank zu werden. Mein Kollege sagte ich als Geist weiß aussah. Ich weiß, dass ich es tat. Nichts davon kam vor der Operation und jetzt frage ich mich, ob ich das Richtige tat. Ich möchte wieder in Gang zu gehen, wie es meine primäre Übung war. Weiß jemand, wo es Informationen ist nach einer Hysterektomie auf die Ausübung. Vielen Dank. Lisa

Danke für deine Antwort!

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Wie schon in früheren Bewertungen angedeutet haben, haben sie viele Jahre nach Hysterektomie gegangen und haben keine der Symptome erfahren someonewhocares3 aufgeführt hat. Die meisten Frauen, eingeschlossen meine Mutter (wir es eigentlich neulich besprochen), waren glücklich, um die Ursache zu haben, so viele ihrer Probleme entfernt.

Es ist knapp sechs Wochen her, seit Ihre Hysterektomie. Nach meinem Bauchschnitt, sagte mein Arzt es mindestens 6-8 Wochen dauern würde, bevor ich normale fühlte. Denken Sie daran, eine Hysterektomie ist eine größere Operation und Ihr Körper heilt. Wie jeder in unterschiedlichem Tempo heilt, kann es Sie ein bisschen länger dauern normal zu fühlen, wieder.

Nach meinem zweiten C-Abschnitt, dauerte es mindestens zwei Monate, bevor ich auch nur halbwegs normal gestartet Einschlag.

Danke für deine Antwort!

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Es ist knapp sechs Wochen her, seit Ihre Hysterektomie. Nach meinem Bauchschnitt, sagte mein Arzt es mindestens 6-8 Wochen dauern würde, bevor ich normale fühlte. Denken Sie daran, eine Hysterektomie ist eine größere Operation und Ihr Körper heilt. Wie jeder in unterschiedlichem Tempo heilt, kann es Sie ein bisschen länger dauern normal zu fühlen, wieder.

Nach meinem zweiten C-Abschnitt, dauerte es mindestens zwei Monate, bevor ich auch nur halbwegs normal gestartet Einschlag.

Lassen Sie sich nicht somewhocares Sie erschrecken. Sie hatte eine schlechte Erfahrung mit ihrer Hysterektomie und nun glaubt, dass es eine Verschwörung unter den Ärzten Hysterektomien streng für Profit zu tun. Ich denke, dass sie lieber Frauen leiden als die Chirurgie haben, die ihnen helfen kann. Hysterektomien sind eine große Sache, es ist ernst Chirurgie und Sie sollten alle Optionen abwägen und Meinungen von anderen Ärzten bekommen, bevor Sie fortfahren. Doch für viele von uns ist es ein Lebensretter und hat uns mit unserem Leben weitergehen dürfen, anstatt in der Qual leben. Ich hatte meine fast sechs Jahren und haben nichts von den schlechten Dingen hatte, dass sie mit mir geschehen Nennungen. Ich konnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein und würde es sofort wieder tun.

Danke für deine Antwort!

Report This | Teilen Sie diese: Hysterektomie Lassen Sie sich nicht somewhocares Sie erschrecken. Sie hatte eine schlechte Erfahrung mit ihrer Hysterektomie und nun glaubt, dass es eine Verschwörung unter den Ärzten Hysterektomien streng für Profit zu tun. Ich denke, dass sie lieber Frauen leiden als die Chirurgie haben, die ihnen helfen kann. Hysterektomien sind eine große Sache, es ist ernst Chirurgie und Sie sollten alle Optionen abwägen und Meinungen von anderen Ärzten bekommen, bevor Sie fortfahren. Doch für viele von uns ist es ein Lebensretter und hat uns mit unserem Leben weitergehen dürfen, anstatt in der Qual leben. Ich hatte meine fast sechs Jahren und haben nichts von den schlechten Dingen hatte, dass sie mit mir geschehen Nennungen. Ich konnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein und würde es sofort wieder tun.

Ich bin überrascht, dass so viele sind schnell someonewhocares3 zu entlassen. Die Forschung zitiert sie ist alles aus medizinischen Zeitschriften — Sie können es Google und es online selbst zu finden.

Während viele Frauen nach einer Hysterektomie keine Probleme auftreten, viel mehr tun, vor allem langfristigen Auswirkungen wie Herzerkrankungen, Parkinson-Krankheit, Nierenkrebs, osteoperosis, Vaginalprolaps und vieles mehr. Nicht alle hysterektomierten Frauen erleben diese Probleme, aber es besteht ein erhöhtes Risiko. Oft Frauen — und ihre Ärzte — verknüpfe diese Probleme nicht zurück in die Hysterektomie, aber bedeutet das nicht, dass es nicht um einen Link handelt. 35% der Frauen, die eine Hysterektomie haben haben eine andere ähnliche Operation innerhalb von 2 Jahren.

Ich hatte vor kurzem eine erfolgreiche Uterusmyom-Embolisation (UFE), so konnte ich vermeiden, eine Hysterektomie. Meine Ärzte ermutigt alle Hysterektomie, aber ich wusste, dass es nicht richtig war. Sobald ich die Forschung tat, war ich sicher, dass es nicht richtig war !!

Ich verstehe nicht, warum überhaupt noch Hysterektomie zu fördern sind, warum sie sich weigern Alternativen oder die kurz- und langfristigen Nebenwirkungen zu diskutieren. Ich verstehe nicht, warum sie das Übergewicht der medizinischen Beweise ignorieren, dass die chirurgische Entfernung der Gebärmutter legt nahe, dass eine wirklich, wirklich schlechte Idee, in den meisten Fällen.

Ich habe noch nie in Verschwörungen geglaubt; Ich glaubte nicht, dass sie mit großen Institutionen in einer Demokratie möglich wäre. Ich wollte immer zu glauben, dass das medizinische System, während fehlerhaft, im besten Interesse der Patienten am Herzen lag. Nach meiner Erfahrung, alles in Frage zu stellen bin ich.

Wenn Sie von einer Hysterektomie erschrocken sind, hören Sie selbst. Haben die Forschung — sowohl die medizinische Forschung und Blick auf die Erfahrungen von Frauen. Wenn Sie ein Uterusmyom haben, sollten Sie einen interventionellen Radiologen zu fragen, um zu sehen, ob UFE für Sie richtig ist, und überprüfen Sie die EMBO Yahoo-Gruppe.

Danke für deine Antwort!

Report This | Teilen Sie diese: Hysterektomie Ich bin überrascht, dass so viele sind schnell someonewhocares3 zu entlassen. Die Forschung zitiert sie ist alles aus medizinischen Zeitschriften — Sie können es Google und es online selbst zu finden.

Während viele Frauen nach einer Hysterektomie keine Probleme auftreten, viel mehr tun, vor allem langfristigen Auswirkungen wie Herzerkrankungen, Parkinson-Krankheit, Nierenkrebs, osteoperosis, Vaginalprolaps und vieles mehr. Nicht alle hysterektomierten Frauen erleben diese Probleme, aber es besteht ein erhöhtes Risiko. Oft Frauen — und ihre Ärzte — verknüpfe diese Probleme nicht zurück in die Hysterektomie, aber bedeutet das nicht, dass es nicht um einen Link handelt. 35% der Frauen, die eine Hysterektomie haben haben eine andere ähnliche Operation innerhalb von 2 Jahren.

Ich hatte vor kurzem eine erfolgreiche Uterusmyom-Embolisation (UFE), so konnte ich vermeiden, eine Hysterektomie. Meine Ärzte ermutigt alle Hysterektomie, aber ich wusste, dass es nicht richtig war. Sobald ich die Forschung tat, war ich sicher, dass es nicht richtig war !!

Ich verstehe nicht, warum überhaupt noch Hysterektomie zu fördern sind, warum sie sich weigern Alternativen oder die kurz- und langfristigen Nebenwirkungen zu diskutieren. Ich verstehe nicht, warum sie das Übergewicht der medizinischen Beweise ignorieren, dass die chirurgische Entfernung der Gebärmutter legt nahe, dass eine wirklich, wirklich schlechte Idee, in den meisten Fällen.

Ich habe noch nie in Verschwörungen geglaubt; Ich glaubte nicht, dass sie mit großen Institutionen in einer Demokratie möglich wäre. Ich wollte immer zu glauben, dass das medizinische System, während fehlerhaft, im besten Interesse der Patienten am Herzen lag. Nach meiner Erfahrung, alles in Frage zu stellen bin ich.

Wenn Sie von einer Hysterektomie erschrocken sind, hören Sie selbst. Haben die Forschung — sowohl die medizinische Forschung und Blick auf die Erfahrungen von Frauen. Wenn Sie ein Uterusmyom haben, sollten Sie einen interventionellen Radiologen zu fragen, um zu sehen, ob UFE für Sie richtig ist, und überprüfen Sie die EMBO Yahoo-Gruppe.

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