Kaplan Komplikationen von Circumcision …

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Komplikationen bei der Beschneidung

George W. Kaplan, M. D. *

Die Beschneidung ist fraglos die Operation am häufigsten durchgeführten auf Männer in den Vereinigten Staaten. Die genaue Prävalenz des beschnittenen Zustand in diesem Land ist nicht bekannt, aber 90 Prozent der Männer auf der Grundlage der Häufigkeit der Beschneidung in einigen Neugeborenen Serie und auf die Tatsache berichtet überschreiten, dass einige Beschneidungen sind medizinisch während der Kindheit erforderlich und im Erwachsenenleben. 5,29,50. Es ist von Interesse, dass Neugeborenen oder prophylaktischen Beschneidung ist viel seltener in anderen gut entwickelten westlichen Ländern. 22,39,43 Da es kaum einen Unterschied in der medizinischen Praxis in diesen verschiedenen Ländern ist, muss man davon ausgehen, dass es einige kulturelle Unterschiede gibt, die diese Unterschiede verursachen. Es wurde vorgeschlagen, dass die wirtschaftlichen Faktoren, die die Praxis der Beschneidung beeinflussen können, aber die jüngsten Studien über die Einstellung der Eltern dazu neigen würde, um diese Hypothese zu widerlegen. 27,54

PENILE ENTWICKLUNG

Es ist wichtig, die normale Entwicklung des Phallus zu überprüfen, um besser zu verstehen, sowohl die beschnittenen und unbeschnittenen Zustand. Während des dritten Monats der intrauterinen Entwicklung (wenn der Fötus ca. 65 mm groß ist), entwickelt sich eine Hautfalte an der Basis der Eichel und beginnt, sich distal zu wachsen. Diese Falte wird schließlich die Vorhaut. Der Dorsalseite des Falzes wächst schneller als die ventral, also zunächst nur die Dorsum bedeckt ist. Da die glanduläre Harnröhre verschließt, nimmt auch die ventralen Vorhaut. Die resultierende ventralen Fusion der Vorhaut wird durch die frenulum gekennzeichnet. Präputial Bildung ist in der Regel vollständig durch den fünften Monat des intrauterinen Lebens (Fötus etwa 100 mm). 2 Nachdem die Eichel vollständig bedeckt ist, wobei die innere Oberfläche der Vorhaut und Epithel der Eichel selbst, von denen beide in geschichtetem Plattenepithel-Typ sind, Sicherung. Später in der Schwangerschaft, vermutlich unter der Anwesenheit von Androgenen, 10 die Plattenepithel-Zellen beginnen zu verhornen und sich in Quirlen zu arrangieren. 16 Die whorled Zellen dann entartet, so dass Klüfte zwischen der Vorhaut und der Eichel erscheinen. Diese Spalten erhöhen in Größe und Sicherung miteinander als Ergebnis von denen die innere Präputial Epithel und das Epithel der Eichel schließlich eine von der anderen getrennt werden. Diese Trennung ist in der Regel nicht vollständig bei der Geburt und weiter durch die Kindheit. 37 Bei Säuglingen und Kleinkindern eine leichte, vorübergehende Entzündungsreaktion in manchen Phasen dieses Trennungsprozesses auftreten können.

Bei der Geburt ist die Vorhaut in nur 4 Prozent der Jungen versenkbar. In fast der Hälfte der neugeborenen Jungen kann es nicht ausreichend ein zurückgezogen werden, zu ermöglichen, auch die externe Urethraöffnung zu visualisieren. Mit dem Alter von sechs Monaten kann die Vorhaut in nur 20 Prozent der Jungen zurückgezogen werden; drei Jahren 10 Prozent der Jungen haben immer noch eine nicht einfahren Vorhaut. 37 Allerdings ist die Vorhaut in fast allen Jungen von 17 Jahren vollständig versenkbar. Eine vollständige Trennung der Vorhaut von den darunterliegenden Eichel, auch wenn die Vorhaut teilweise versenkbare ist, hat sich in nur 37 Prozent der sechsjährigen Jungen aufgetreten. 52 Smegma kann in der Präputialhöhle in einem Prozent der unbeschnittenen sechsjährigen Jungen, aber die Anwesenheit von Smegma erhöht gefunden werden, so dass es nachweislich in etwa 8 Prozent der unbeschnittenen 16-jährigen Jungen.

Weil die meisten Männer in den Vereinigten Staaten beschnitten sind, gibt es wenig Gelegenheit, die Naturgeschichte der unbeschnittenen Penis zu beobachten; mehrere Fehler haben in die amerikanische medizinische Praxis als Folge schlich. Wenn beispielsweise eine Phimose als nur die Unfähigkeit definiert die Vorhaut, dann offensichtlich fast alle Männchen haben Phimose zurückzuziehen. Allerdings Phimose wie so definiert ist, eine physiologische Einheit ist keine pathologische Folge. Wenn stattdessen eine Phimose als die Unfähigkeit, neu zu definieren, wurden die Vorhaut zurückzuziehen, welche Folge balanoposthitis oder obstruktiven uropathy ist, würde die Häufigkeit von Phimose bei der Geburt praktisch gleich null. Ein weiterer Fehler tritt auf, wenn man versucht, durch Ziehen der Haut des Schafts proximal an den unbeschnittenen Penis zu untersuchen (in Richtung der Penisbasis, eine punktgenaue Öffnung ist häufig festgestellt, die man führen würde zu glauben, dass es eine wahre pathologische Phimose war man jedoch. wurden distal stattdessen die Vorhaut zu ziehen, würde man sehen, dass die Präputialöffnung ziemlich breit ist und mit Miktion in keiner Weise stören könnten.

Einige Ärzte, die die Möglichkeit verwehrt worden, um die Entwicklung der unbeschnittenen Penis zu beobachten sind davon überzeugen, dass die Vorhaut in einem frühen Alter versenkbare sein muss. Dies führt zu einem weiteren Fehler, wodurch die Vorhaut gewaltsam von der Eichel in der Kindheit befreit wird. 51 Dieses Manöver führt in der Regel Schmerzen und Blutungen, und gelegentlich in paraphimosis. Gewaltsam Rückzug ist völlig unnötig, da eine Trennung physiologisch ohne solche Manöver auftreten. Darüber hinaus sind diese Manipulationen meist fruchtlos, wenn sie nicht wiederholt werden, da die Eichel und die Vorhaut schnell aneinander haften, wenn die Eichel nicht ausreichend epithelialisiert wird. Es kann nicht genug betont werden, dass keine besondere Pflege für die unbeschnittenen Penis erforderlich ist. Es ist nicht notwendig, die Vorhaut auf jedem Routinebasis zurückzuziehen Retrahierbarkeit zu fördern oder physiologische Trennung zu beschleunigen. Sobald die Vorhaut von der Eichel getrennt hat, sollte das Kind ermutigt werden, den Bereich unter seiner Vorhaut zu reinigen, so wie er gefördert wird hinter den Ohren zu waschen.

GEBIETE

Es gibt konkrete Anhaltspunkte für die Beschneidung aber keiner von ihnen sind in der Neugeborenen. Echte Phimose oder Paraphimose sind beide Indikationen für die Beschneidung; 70 jedoch die physiologische Phimose bei Neugeborenen und des Säuglings gesehen nicht. Wiederholte Episoden von balanitis, ein wieder, sind ein Indiz für die Beschneidung, aber Posthitis allein ist nur eine relative Angabe. Mild Episoden von posthitis sind bei Säuglingen und Kleinkindern häufig gesehen. Während das Kind in Windeln, kann die Vorhaut schützen tatsächlich die Eichel von Entzündung. Bei Erwachsenen wird die unbeschnittenen Zustand gedacht, um die Anwesenheit von kutanen Hefe zu fördern, sondern eine aktuelle Studie widerlegt dies. 13

Plattenepithelkarzinom des Penis kann weitgehend durch Neugeborenenbeschneidung verhindert werden; 39 jedoch die Inzidenz von Peniskarzinom in unbeschnittenen Männern extrem niedrig in den meisten westlichen Ländern ist. 73 Mit Hilfe eines Life-Table-Analyse Kochen und McCurdy geschätzt haben das Risiko in unbeschnittenen Männern auf 1 in 600, 35 Sicher Neugeborenenbeschneidung nicht völlig Schutz ist als Peniskarzinom ist bei Männern berichtet, die bekannt wurden wurden als Säuglinge beschnitten. 9,40 Da die Beschneidung bei Neugeborenen ist eine prophylaktische Verfahren, wie man die Argumente zugunsten der Beschneidung untersucht muss man schließen, wie die American Academy of Pediatrics tat. dass "gibt es keine gültigen medizinischen Indikationen für die Beschneidung bei Neugeborenen." 67

Es gibt einige bestimmte Kontra zu Neugeborenen Beschneidung. Jede Abweichung von den Penis, meiner Meinung nach, ist eine bestimmte Kontraindikation bis Pläne für die Behandlung der Anomalie formuliert wurden. Solche Anomalien würden Hypospadie, Epispadie, megalourethra, webbed penis, und andere Zustand, in dem vor der Beschneidung macht die Behandlung schwieriger sind. Trotz dieser, 36 Prozent der männlichen Neugeborenen mit Hypospadie wurden inadvertantly beschnitten nach einem kürzlich durchgeführten Studie. 23 Eine weitere Kontraindikation ist eine andere Krankheit bei Neugeborenen, in dem eine gute medizinische Beurteilung zeigt, dass die Beschneidung verzögert werden sollte, zum Beispiel Frühgeburtlichkeit, Blutungsdiathese, myelomeningocele oder Analatresie.

METHODEN DER BESCHNEIDUNG

Es gibt viele Methoden der Beschneidung in der modernen Praxis eingesetzt. Das Ziel eines jeden ist das gleiche: ausreichend Welle Haut und innere Präputial Epithel, das die Eichel ausreichend freigelegt wird, zu verhindern oder zu behandeln Phimose zu entfernen und die Entwicklung von paraphimosis unmöglich zu machen. Es ist wichtig, die Grundsätze, die für alle Formen der Beschneidung zu verhindern, um Komplikationen zu verstehen, unabhängig von der Methode verwendet wird. Darüber hinaus ist es wichtig, die Tücken der einzelnen Verfahren zu erkennen. Obwohl viele der Methoden in der urologischen Praxis nicht eingesetzt werden, beschreibe ich sie hier, weil der Urologe wird oft mit ihren Komplikationen konfrontiert werden.

Es gibt vier Prinzipien, die für alle Formen der Beschneidung, und es ist die Einhaltung dieser Prinzipien, die ohne Komplikationen für die Beschneidung erlaubt. Diese Grundsätze sind Aseptik, ausreichend, aber nicht übermäßig Exzision der äußeren und inneren Schichten Präputial, Hämostase und cosmesis. Strenge Asepsis ist ein Prinzip, das fast gleichmäßig in der Theorie anhaftet. Doch in der Praxis ist es wahrscheinlich häufig, vor allem bei der Neugeborenen Beschneidung verletzt. Denn nur geimpft Wunden gelegentlich offen infiziert werden, Verletzung dieses Prinzips führt oft nicht zu Schaden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ausreichende Mengen an äußeren und inneren Präputial Schichten ausgeschnitten werden je nach der gewählten Methode. Rückenschlitz, Schirm, Klemme, und Exzision: Circumcision Methoden können in eine von vier Typen oder Kombinationen davon klassifiziert werden.

Dorsale Schlitz ist auf viele Techniken häufig und gelegentlich allein verwendet wird, insbesondere in Gegenwart einer akuten Entzündung. Dorsal Schlitz verhindert sowohl Phimose und Paraphimose aber in der Regel ist kosmetisch nicht akzeptabel.

routinemäßig in rituellen Beschneidung ist ein Schild verwendet. Bei dieser Technik wird die Eichel durch eine gerillte Schild nach unten gedrückt, die über das gestreckte Präputiums gelegt wird. Das überschüssige Vorhaut wird ausgeschnitten und Hämostase gesichert ist. Die innere Präputial Schicht muss dann von der Eichel zurückgefaltet werden, um volle Belichtung der Eichel nach der Heilung zu gewährleisten. Die Mogen Klemme nutzt dieses Prinzip.

Weitere Greifer wurden in erster Linie für den Einsatz in Neugeborenenbeschneidung entwickelt. 24 Die Gomco Klemme und die Plastibell sind die am häufigsten verwendet. Wenn solche Klemmen verwendet werden, eine dorsale Schlitz in der Regel durchgeführt wird, und die Eichel von dem inneren Auskleidungs ​​Präputial befreit wird. Eine Glocke wird über die Eichel gelegt und die Vorhaut wird durch einen Ring gezogen. Hämostase wird durch Druck zwischen dem Ring und der Glocke befestigt ist. Überschüssiges Präputiums wird ausgeschnitten und die Glocke entfernt wird.

Chirurgische Exzision kann entweder durch dorsale Schlitz und Exzision aller Gewebe distal zu dem koronalen Sulcus oder durch eine Hülse Technik, bei der eine Hülse aus Gewebe erreicht werden, ist distal der corona entfernt. Diese Methoden sind die einzigen, in denen Nähte routinemäßig eingesetzt werden Hautränder zu coapt und primäre Wundheilung gewährleisten.

KOMPLIKATIONEN

Die genaue Inzidenz von Komplikationen ist nicht bekannt. In einer Reihe von aufeinanderfolgenden Beschneidungen, 9,5 Prozent der Patienten hatten Beschneidungen für unzureichend durchgeführt Anfangsoperationen wiederholt. 39 In derselben Serie, 38 Prozent der Patienten erlitten Komplikationen. 39 In drei Serien retrospektiv befragt, lag die Häufigkeit von Komplikationen von 1,5 Prozent auf 5 Prozent. 21,43 und bei einigen Patienten erforderlich Rückübernahme ins Krankenhaus zur Behandlung ihrer Komplikationen oder für Wiederholungsoperationen. Ein Prozent aller Beschneidungen in McCarthys Serie erforderlich Wiederholung, weil sie unzureichend waren. Zusätzlich 43, erwähnt Fredman zwei Todesfälle als direkte Folge der Sepsis von Neugeborenenbeschneidung während eines 10-Jahres-Zeitraum. 22 Todesfälle unter ähnlichen Umständen wurden zur Kenntnis genommen, wie isoliert Fall an anderer Stelle in der Literatur 12,37,60 berichtet. Es genügt, dass die Beschneidung zu sagen, wie jedes andere chirurgische Verfahren, wird sowohl von Morbidität und Mortalität einher, die berücksichtigt werden sollten, wenn Risiken und Nutzen der Operation besprochen werden.

Blutung. Eine Komplikation, die bei allen chirurgischen Eingriff blutet. Die Inzidenz von nach der Beschneidung Blutungen variiert von 0,1 Prozent auf 35 Prozent. 21-23,29,55,62 Es ist sehr ungewöhnlich für Blutungen von signifikanter Größe sein Bluttransfusion benötigen. Ancillary pharmakologischer Mittel, die verwendet wurden, Blutungen nach der Beschneidung zu steuern, umfassen die topische Anwendung von Thrombin, Silbernitrat oder Epinephrin, 23 sowie die Injektion von Adrenalin in die Wunde. Epinephrin, falls verwendet wird, sollte in einer extrem verdünnten Lösung (z.B. 1: 100.000), wie es von der offenen Wunde absorbiert werden kann und produzieren kardiovaskulären Wirkungen gekennzeichnet: Zusätzlich konzentriertere Lösungen von Epinephrin lokalen Gewebeischämie erzeugen. 6

Entfernung von Gewebe. Circumcision eignet sich für Fehler des Weglassens und der Kommission in diesem sowohl unzureichend und überschüssiges Gewebe entfernt werden kann. Mehrere verschiedene Probleme zur Folge haben, auf denen der Umstände Kombination kann in Abhängigkeit vorhanden ist. Das einfachste Problem ist nur kosmetischer Natur. Wenn nicht genügend Haut und inneren Präputial Epithel entfernt werden und die neue Präputial Öffnung Fibröse nicht, ist das kosmetische Erscheinungsbild, so dass der Penis nicht erscheint beschnitten wurden. 74 Obwohl dieses Ergebnis keine medizinische Bedrohung darstellt, werden die Betroffenen Eltern sind oft sehr aufgeregt mit dem Ergebnis. In einer Studie, 39 Prozent der Männer, die angaben, dass sie beschnitten waren, hatten bei der Untersuchung hatte, die nach Ansicht der Prüfer, der eine unvollständige Beschneidung. 17

Wenn nicht genügend Haut und unzureichende innere Präputial Epithel entfernt worden sind, und zusätzlich gibt es Kontraktion oder Fibrose des Präputial Ring, kann wahr Phimose hergestellt werden. Dies geschah in 2 Prozent der Patienten in einer Reihe. 21 Diese Komplikation oft können schwerwiegend sein und in Harnwegsobstruktionen führen kann. 58

Eine weitere Variante dieser Komplikationen des Weglassens und der Kommission ist die verdeckte Penis. In diesem Fall 11,41,62,66,69 wird ein Überschuß der Haut von der Penisschaft entfernt, während nicht genug von der Innen Präputial Epithel entfernt worden ist. Die neue Präputial Öffnung ist an der Spitze des Penis distalen und Fibrosen, so dass als Heilung auftritt, wird die Penisschaft in die suprapubischen Fett und der stenotischen Präputial Ring gezwungen, die Lügen auf oder knapp über Ergebnisse, die Bauchhaut Ebene. Wenn überschüssige Haut von der Welle und einer geeigneten Menge an inneren Präputial Epithel ausgeschnitten wird ausgeschnitten wird, kann der resultierende Penis verkürzt und erfordern werden, um Haut zu einem späteren Zeitpunkt Transplantation. 23 Wenn eine ausreichende Spannung auf die Wunde ist, kann es zu trennen. 23 Meiner Meinung nach wird die Wunde am besten links durch sekundäre Absicht zu heilen, wie das Ergebnis in der Regel kosmetisch und funktionell normal ist. Jedoch kann eine kurze Penis führen und, wenn ja, Hauttransplantation als als Sekundärverfahren erforderlich.

Vermeidung von all diesen Fehler des Weglassens und der Kommission am besten durch Markierung der Stelle der Korona auf der Hautoberfläche vor jedem Schnitt und durch vollständig befreit die innere Präputial Epithel von der Eichel erreicht und dadurch vollständig die Koronalsulkus Visualisierung vor, bevor eine Anwendung klemmen oder jedes Gewebe herauszuschneiden. Die Behandlung von Problemen, die sich ergeben, weil nicht genügend Vorhaut erfordert Beschneidung Wiederholung herausgeschnitten wurde. Wenn Phimose mit verdecktem Penis besteht, sollte der anfängliche Einschnitt für diese Beschneidung Umfangs sein und am Präputial Ring, so dass das überschüssige innere Präputial Epithel kann bei der Reparatur verwendet werden. Durch die Verwendung dieser Art von Schnitt anstelle eines dorsalen Schlitz, kann man in der Lage sein, um die Notwendigkeit zu vermeiden, um Hauttransplantate zur Bedeckung der Penisschaft verwenden. 31 Bei der Behandlung von Fällen, in denen überschüssige Haut herausgeschnitten wurde und Hauttransplantationen erforderlich sind, die Verwendung von freien Vollhauttransplantate von unbehaarten Haut oder Spalthauttransplantate 68 den Penisschaft in den Hodensack zu vergraben oder unter der Bauch vorzuziehen ist, Wand mit verzögerter Entfernung 71 und die Verwendung von scrotal Haut, weil der frühere Technik liefert optimale kosmetische Ergebnisse.

Haut-Brücke. Eine weitere unerwünschte Folge der Beschneidung ist die Bildung einer Hautbrücke zwischen der Penisschaft und der Eichel. 34 Smegma ansammelt oft unter diesen Hautbrücken. Zusätzlich können diese Brücken anbinden kann entweder den erigierten Penis, mit den daraus resultierenden Schmerzen oder Peniskrümmung. Die Behandlung solcher Brücken ist einfach Surgical Division. Wie solche Probleme entstehen, ist nicht ganz klar. Einige Forscher haben gezeigt, dass eine Verletzung der Eichel zum Zeitpunkt der Beschneidung vorgeschlagen, mit den daraus resultierenden Fusion an die Beschneidung Wunde die Entstehung dieses Problems ist. Meiner Meinung nach muss es sein, aber auch eine unvollständige Trennung des inneren Präputial Epithel zum Zeitpunkt der Beschneidung, so dass es feste Verbindung von Haut, innere Präputial Epithel und Eichel an einem Punkt. Später gibt es spontane Trennung des inneren Präputial Epithel von der Eichel als normalerweise in der unbeschnittenen Penis auftritt, sondern weil ein Punkt auf der Eichel befestigt ist, eine Hautbrücke Ergebnisse. Wenn diese These richtig ist, könnte diese Komplikation vollständig vermieden werden, indem das innere Präputial Epithel von der Eichel zum Zeitpunkt der Beschneidung zu befreien.

Infektion. Infektionen treten nach der Beschneidung, wie in jedem chirurgischen Eingriff. Die Inzidenz einer Infektion in einer Reihe von neonatalen Beschneidungen betrug 0,4 Prozent, 23, während in einer Reihe von älteren Jungen es so hoch wie 10 Prozent. 21 Vermutlich sind die meisten dieser Infektionen sind gering und keine Konsequenzen. Es wurde jedoch wichtige Morbidität berichtet, darunter große Hautverlust, 68 Nekrotisierende Fasziitis, 72 Staphylokokken verbrüht Haut-Syndrom, 1 Fournier Gangrän, 65 verallgemeinert Sepsis, 33 und Meningitis. 56 Einige dieser Komplikationen haben in schweren bleibenden Invalidität oder den Tod zur Folge. 12,60

Harnverhalt. Harnverhalt wurde berichtet, dass folgende Beschneidung, in der Regel sekundär zu einer engen Kreisverband, und natürlich am besten durch Entfernung des Verbands behandelt. 7,20,23,28,62 Darüber hinaus setzt Harnverhalt sekundär zu einem festen Verband vermutlich die Bühne für Urosepsis in einigen der gemeldeten Fälle von systemischen Beschneidung nach der Infektion. 28,47. Wenn Benzointinktur in oder als Verband für die Beschneidung verwendet wird, kann es die Urethraöffnung okkludieren und Harnverhalt produzieren. 31 Zögerlichkeit und Dysurie sind in nicht weniger als 60 Prozent der älteren Jungen folgenden Beschneidung gesehen. 21

Meatitis. Meatitis oder meatal Geschwür ist eine Folge der Beschneidung, die eine Komplikation angesehen werden kann. Der gemeldete Inzidenz von meatitis mit oder ohne Geschwür variiert zwischen 8 und 31 Prozent 13,37,44,55 und tritt in der Regel später im ersten Jahr des Lebens, aber während das Kind noch in den Windeln.

Meatitis und meatal Geschwür sind selten, wenn überhaupt, in der unbeschnittenen Jungen gesehen. Meatusstenose ist weit häufiger bei beschnittenen erwachsenen Männern als bei unbeschnittenen erwachsenen Männern 5 und wird geglaubt, von meatitis in der Kindheit zu führen.

Chordee. Chordee kann durch Beschneidung hergestellt werden, insbesondere wenn das Verfahren zum Zeitpunkt der akuten Entzündung durchgeführt wird. 31 Diese chordee wird in der Regel durch eine dichte Narbe auf der Ventralfläche des Penis hergestellt, und eine Z-Plastik genügt oft für seine Auflösung.

Zysten. Inclusion Zysten in der Beschneidung Linie wurden berichtet. Diese 31,62 vermutlich werden durch das Walzen hergestellt in der Epidermis zum Zeitpunkt der Beschneidung oder vielleicht durch die Implantation von Smegma in der Beschneidung Wunde. Einige dieser Zysten können ziemlich große Ausmaße wachsen. Selbst kleine Zysten infiziert werden und eine Quelle von Morbidität beweisen. Die Behandlung ist offensichtlich chirurgische Exzision.

Lymphödem. Penile Lymphödem auftreten können Beschneidung folgende vor allem, wenn die Wunde trennt oder infiziert wird. 62 Die Behandlung dieser Komplikation muss individualisiert werden, aber eine Hauttransplantation kann für die Auflösung erforderlich.

Fisteln. Urethrocutaneous Fisteln wurden folgende Beschneidung berichtet. 11,36,38,42,62 meisten haben mit einer Klammer oder einem Plastibell Art der Beschneidung aufgetreten ist, sondern in vielen Fällen solche Nähte wurden auch im Bereich der frenulum zur Kontrolle von Blutungen verwendet. Vermutlich sind diese Fisteln auftreten, entweder weil die Harnröhre tatsächlich gezogen in die und durch die Beschneidungsklemme zerdrückt oder weil die Harnröhre tatsächlich eingeschnitten wird entweder mit einem Messer oder als Naht zur Hämostase gegeben. Die Verhinderung dieser Komplikation liegt in den Operatoren Visualisierung genau das, was im Verlauf einer Beschneidung getan wird. Bei einigen Patienten wurde eine nicht erkannte angeborene megalourethra worden, was zu Fistel direkt eingeschnitten. Offensichtlich 61, wie bereits erwähnt, jede Penis-Anomalie ist Grund Beschneidung zu verzögern; durch diese Einschränkung beachtend kann man vermeiden, eine Fistel in den Patienten mit megolourethra zu schaffen.

Nekrose. Nekrosen und Schorf der Eichel oder sogar ganze Penis hat folgende Beschneidung berichtet. Distal Ischämie solche Gewebeverlust produziert, kann vor einer Infektion führen, 15 aus der Verwendung von Lösungen, die epinephine, von kräftigen Versuche Hämostase mit Naht oder Kauter, 49 von der längeren Verwendung eines Tourniquet, oder aus einem festen Verband. 63 Necrosis ist besonders wahrscheinlich zu führen, wenn Kauter direkt an eine Beschneidungsklemme angelegt wird (zum Beispiel die Gomco). Wenn der gesamte Penis verloren ist, eine solche misadventure folgende, es ist in der Regel am besten, um das Geschlecht des Kindes ändern, um Weibchen der Aufzucht. Solche Veränderungen sind besonders erfolgreich, wenn sie vor Alter von 18 Monaten erreicht. 49 Chirurgische Rekonstruktion entlang weibliche Linie ist viel einfacher und eminent mehr zufriedenstellend in einem solchen Fall als Rekonstruktion eines Phallus ist.

Hypospadie und Epispadie. Beide Hypospadie und Epispadie haben zum Zeitpunkt der dorsalen durch Aufspalten der Eichel während Beschneidung produziert oder ventralen Spaltung in Vorbereitung auf tatsächliche Entfernung der Vorhaut versehentlich worden. 46 Der Bediener kann diese Komplikation verhindern, indem sie zu visualisieren, was eher getan wird, als durch irgendeinen Aspekt des Verfahrens blind durchgeführt wird. In seltenen Fällen kann der Penis oder Skrotum Haut wurde versehentlich aufgerissen. 23,47 Diese Einrisse wahrscheinlich aus Unachtsamkeit führen aber selten sind, von Bedeutung. Gelegentlich hat die Spitze der Eichel herausgeschnitten worden, in der Regel, wenn der Bediener war ein blinder Technik.

Komplikationen bei der Plastibell. Wenn die Plastibell verwendet wird, kann der Ring der Glocke wandern und durch Drucknekrosen eine Reihe von Problemen, einzigartig für diese Technik produzieren. Wenn kann der Ring wandern und durch Drucknekrosen eine Reihe von Problemen, einzigartig für diese Technik produzieren. Wenn der Ring zu groß ist, kann es proximal wandern und eine Nut in der Welle selbst erzeugen. 14,23,30,45,59,73 solche Komplikationen zu vermeiden, zurückbehaltenen Plastibell Ring sollte nach einigen Tagen entfernt werden, wenn es spontan nicht abgefallen ist.

Impotenz. Machtlosigkeit wurde bei Erwachsenen folgende Beschneidung berichtet. 26,64. In zwei Fällen wurde diese Komplikation durch Injektion von Anästhetikum in die Corpora verursacht. 53

Psychosoziale Probleme. Die Beschneidung im Erwachsenen ausfallen können, oder ein Teil von, psychotisch wahnhafte Verhalten. 4,19 Man kann solche psychiatrische Probleme erkennen präoperativ durch sorgfältig die Motive musterte die a.symptomatic Erwachsenen führt die Beschneidung zu suchen.

Es wurde kürzlich berichtet, dass eine Teilmenge der homosexuellen männlichen Bevölkerung stark durch den Zustand beschnitten gestört wird, in dem Maße, dass sie angefordert haben, und tatsächlich, Unbeschnittensein unterzogen. 48 Genau wie bei undiversion, der Trend weg von Routine Neugeborenen Beschneidung kann zu noch weniger uncircumcisions als derzeit durchgeführt. Unbeschnittensein ist kein neuer Betrieb, sondern ist seit der Antike präsent, in der Regel ihren Zweck Anzeichen für religiöse Identifikationen zu tilgen ist.

Anesthetic Komplikationen. Schließlich davon das Anästhetikum oder Mangel, kann es zu Komplikationen produzieren. Allgemeine Anästhesie führte zu Todesfälle Beschneidung im Zusammenhang mit in zumindest eine Studie. 37 Kaudalanästhesie wird derzeit in einigen Zentren eingesetzt, 32 und seine Verwendung, wie die Nutzung aller regionalen Anästhetika hat seine eigenen inhärenten Komplikationen. Wenn Lokalanästhetika in die Schwellkörper injiziert werden, können sie das Gewebe verletzen, Impotenz Herstellung wie zuvor erwähnt. 53 Zusätzlich idiosynkratischen Reaktionen und Überdosierungen kommen. Lösungen Epinephrin enthalten, können lokale Gewebe Probleme oder systemische Toxizität auftreten. 6 Die Leistung der Neugeborenenbeschneidung ohne Anästhesie produziert verringert Po 2. 57 erhöhte Serum-Cortisol, und Rückzug, 25 alle indirekten Nachweis von Schmerzen. Darüber hinaus hat gefällte Beschneidung ohne Betäubung bei einem Neugeborenen einen Pneumothorax. 3

ZUSAMMENFASSUNG

Zusammenfassend gibt es mehrere Komplikationen, die folgenden Beschneidung auftreten können, von der unbedeutenden auf die tragische reichen. Praktisch sind alle diese Komplikationen, die mit nur einem Minimum an Sorgfalt vermeidbar. Leider treten die meisten solche Komplikationen in den Händen von unerfahrenen Betreiber, die weder Urologen noch Chirurgen sind. es wird jedoch in der Regel zu den Urologen fallen in der Verwaltung dieser Komplikationen zu beraten und um solche Probleme zu beheben, wie sie entstehen.

[CIRP HINWEIS: Für eine neuere (1993) Erhebung der Beschneidung Komplikationen siehe Williams und Kapila.]

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* Professor für Klinische Chirurgie / Urologie und Pädiatrie, School of Medicine. University of California, San Diego und Senior Staff Kinderklinik und Gesundheitszentrum. San Diego, Kalifornien.

Abteilung für Urologie H-897
Universitätsklinik
University of California Medical Center, San Diego
225 Dickinson Straße
San Diego, Kalifornien 92103

Zitat:

  • Kaplan GW. Komplikationen bei der Beschneidung. Urol Clin N Amer 1983; 10: 543-9.

(File überarbeitet 5. August 2006)

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