Medikamente für Schlaflosigkeit, Medikamente für Schlaf verwendet.

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Medikamente für Schlaflosigkeit

Anxiolytische und Beruhigungsmittel-hypnotische Drogen

Beruhigungsmittel und hypnotische Medikamente verschrieben Schläfrigkeit zu produzieren und Schlaf zu fördern

  • Sedativa — Medikamente, die Aktivität und moderate Aufregung verringern
  • Hypnotika — Medikamente machen den Beginn und die Aufrechterhaltung der Schlaf Schläfrigkeit und zu erleichtern, von denen man leicht erregt

Medikamente, die anxiolytische und Beruhigungsmittel-hypnotischen sind verändern das Kontinuum der Erregbarkeit im Gehirn. Bei niedrigen Dosen, haben viele Patienten ein größeres Gefühl von Wohlbefinden und die verminderte Erregung. Bei höheren Dosen werden die Menschen schläfrig und ihre kognitiven körperliche Leistungsfähigkeit verschlechtert.

Ein anxiolytische ist jedes Arzneimittel oder Therapie bei der Behandlung von Angststörungen verwendet, die auf das zentrale Nervensystem arbeitet, um die Symptome der Angst zu lindern. Anxiolytika sind nicht "Tranquilizern".

Schlaflosigkeit als medizinisches Problem

Insomnie ist eine der häufigsten Beschwerden anwesenden Personen auf ihre Ärzte, aber aus medizinischer Sicht, kann es schwierig sein, zu adressieren. Wenn Schlaflosigkeit kann nicht mit nicht-medikamentöse Therapien behandelt werden. die Verwendung von Schlafmitteln kann hilfreich sein. Diese Medikamente sind fast immer vorgeschrieben nur für kurze Zeit. Sie neigen dazu, natürliche Schlafmuster zu stören. Längere Verwendung von Schlaftabletten können in Toleranz und körperliche Abhängigkeit führen. Es kann ein erhöhtes Risiko für Krebs aus langfristigen Einsatz, obwohl dieser Zusammenhang nicht klar. Weitere Tipps zur Schlafmitteln nehmen.

Schlaflosigkeit ist ein Problem für viele Menschen, und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, es zu greifen, wie zum Beispiel durch Bewegung und Veränderung der Schlafgewohnheiten des Patienten. Eine weitere Option für das Management ist über Arzneimittel, sowohl over-the-counter (OTC) und rezeptpflichtige. OTC-Medikamente sind in der Regel für seltene und / oder leichten Fällen von Schlaflosigkeit eingesetzt werden, während verschreibungspflichtige Medikamente in der Regel für chronische und moderate bis schwere Situationen verwendet werden. Ärzte haben die Freiheit, alle Arten von verschiedenen Medikamente zu verschreiben, auch solche, die sind "off-label" für Schlafstörungen.

Der National Health and Nutrition Examination Survey gefunden Etwa 4% der US-Erwachsenen im Alter von 20 und über verschreibungspflichtige Schlafmittel im letzten Monat verwendet. Die Nutzung ist höher bei älteren Menschen und Personen mit mehr formalen Bildung.

Die Wirkung von Schlafmittel im Gehirn

Schlaftabletten produzieren Sedierung. Wenn sediert, kann Ihr Gehirn den Schlaf-Zyklen durchlaufen. Aber Drogen nicht mit Gewalt den Beginn oder Fortschritt der Schlafzyklen.

Die Herausforderung für die Drogen-Entwickler ist immer Schlaf zu maximieren, Nebenwirkungen und Restwirkungen zu minimieren, die den Schlaf Trägheit erzeugen und zu verbessern (oder zumindest verschlechtern nicht) Schlafarchitektur. Forscher heute sind begeistert über Medikamente, die verschiedene Neurotransmitter-Systeme adressieren — nicht nur das alte Benzodiazepin-System. Die Hoffnung ist, dass die neuen Medikamente weniger Suchtpotential haben und die Schlafqualität verbessern, indem die Menge an Zeit, die Erhöhung der Person jede Nacht im Tiefschlaf verbringt.

Fast alle Schlafmittel Wirkung auf Neurotransmitter ausüben. entweder durch den Abbau, reuptake beeinflussen oder die Bindung an einen Zellrezeptor (Antagonisten). Medikamente können auch Neurotransmitter (Agonisten) zu imitieren. Antihistaminika blockieren die Auswirkungen eines Neurotransmitters auf der postsynaptischen Rezeptor. Benzodiazepine sind Agonisten und stimulieren den postsynaptischen Rezeptor.

Die Effekte können komplex sein, aber die Neurotransmitter entweder machen das postsynaptische Neuron abzufeuern mehr mag (exzitatorischen) oder weniger wahrscheinlich (inhibitorischen) abzufeuern.

Soweit verschreibungspflichtige Medikamente genehmigt der Food and Drug Administration (FDA) vier Wirkstoffklassen zur Behandlung von Schlaflosigkeit: Benzodiazepine, Benzodiazepin-Rezeptor-Agonisten, Melatonin-Rezeptor-Agonisten und Orexin-Rezeptor-Antagonisten. Over-the-counter sind Schlafmittel fast immer Antihistaminika und Melatonin. Verschreibungspflichtige Medikamente wie Antidepressiva und Antipsychotika verschrieben werden "off-label", Ein Rezept mit der Absicht, die Verbesserung der Qualität des Schlafes oder der Dauer, aber die FDA hat nicht ausdrücklich genehmigt, diese Medikamente zur Behandlung von Schlafstörungen können schreiben den Arzt bedeutet.

Dies sind die Go-to-Medikamente, die die meisten Ärzte für Schlaflosigkeit verschreiben. Sie werden manchmal bezeichnet als "Z-Drogen ".

Zolpidemtartrat (Ambien) als eingestuft Imidazopyridin Verbindung
Zaleplon (Sonata) eingestuft als Pyrazolopyrimidin Verbindung
eszopiclone (Lunesta) als eingestuft cyclopyrrolone Verbindung

Benzodiazepine wurden als Anti-Angst-Medikamente entwickelt. Das Haupt Benzodiazepin in den 60er Jahren war Valium, die das meistverkaufte verschreibungspflichtige Arzneimittel in dem Land seit mehreren Jahren. Diese Arzneimittel verstärken die Aktivität des inhibitorischen Neurotransmitters GABA. Weil sie effektiv Menschen ermöglichen, die sie ergreifen, um Schlaf zu bekommen, fanden sie Verwendung als Schlaftabletten. Benzodiazepine mit kurzer Halbwertszeit wurden entwickelt, Schlaftabletten zu produzieren, die den Anwender nicht mit einem sediert Drachen in den nächsten Morgen abgegeben.

Diazepam (Valium)
temazepam (Restoril)
Triazolam (Halcion)
Clonazepam (Klonopin)
Flurazepams (Dalmane)
Clonazepam (Klonopin)
Quazepam (Doral)
Triazolam (Halcion)
Lorazepam (Ativan)
Alprazolam (Xanax)
estazolam (ProSom)
Flunitrazepam (Rohypnol)
temazepam (Restoril)
Oxazepam (Serax)
Prazepam (Centrax)

Obwohl es manchmal Ärzte Benzodiazepinen für Schlaflosigkeit, neuere Medikamente sind in der Regel bevorzugt verschreiben. Benzodiazepine sind immer noch weit verbreitet für Angstzuständen.

Niedrige Dosen von Antipsychotika werden manchmal für Schlaflosigkeit verwendet.

Dies ist eine neue Klasse von Medikamenten in der Entwicklung. Suvorexant ist das einzige Medikament dieser Klasse auf dem Markt.

trizyklische Antidepressiva

Zu einer Zeit, waren trizyklische Antidepressiva die Go-to-Rezept für Ärzte, wenn Patienten über Schlaflosigkeit klagte. Die Off-Label, First-Line-Einsatz von Antidepressiva für Schlaflosigkeit in der Abwesenheit von der Behandlung von Depressionen ist nun fraglich betrachtet. (Nonbenzodiazepine Medikamente sind jetzt die häufigste.)

Doxepin (Sinequan)
Amitriptylin (Elavil)
Nortriptylin (Pamelor)

Chloral-Derivate

Chloralhydrat wird selten zur Behandlung von Schlafstörungen mehr verwendet.

Over-the-counter Schlaftabletten Antihistaminika als Wirkstoff verwenden. Einige weit verbreitete diejenigen umfassen:

Neu entwickelte Arzneimittel

Chronobiotics

Chronobiotics ist ein Sammelbegriff, der sich für eine Weile für Drogen gewesen ist, die den zirkadianen Schrittmachers beeinflussen. Melatonin ist das bekannteste chronobiotic, sondern eine Reihe von anderen Drogen — geprüft und experimentell — könnten in diese Kategorie eingestuft werden. Diese Medikamente umfassen andere indoleamines, cholinergen Mitteln, Peptiden und Benzodiazepinen.

Ramelteon ist ein Melatonin-Agonist, der zur Zeit für Schlaflosigkeit vermarktet wird. Tasimelteon ist ein Melatonin-Agonist jetzt in der Entwicklung und der Hersteller erwartet, dass sie den Markt im Jahr 2012 zu treffen.

Idealerweise würde ein chronobiotic verwendet werden, um Menschen zu bekommen "wieder auf Kurs" — vor allem, wenn sie Jetlag oder Schichtarbeit Schlafstörung. Eine abstrakte auf chronobiotics. Und noch einer .

Und mehr

Schlaf-Experten erkennen, dass beide primären und sekundären Schlafstörungen oft bei Menschen führen Rezept verwenden und nicht verschreibungspflichtigen Drogen, die als Nebenwirkung kann es zu Störungen im Schlaf verschlimmern.

Morphine und ähnliche Opioiden führen selektive Abnahme der rapid-eye-Bewegung (REM) Schlaf durch Aktionen auf brainstem cholinergen Neuronen, bekannte Neuronen in der Einleitung dieser Schlafzustand zu beteiligen.

Geheimnisse bleiben, aber Gehirn scients machen Fortschritte in understading die beteiligten Neurotransmitter und Neuromodulatoren Substanzen in fallenden und durchzuschlafen. Wir sind auch mehr über die biochemischen Grundlagen Lernen in den zirkadianen Rhythmus beteiligt. Wir haben bereits die Ankunft von Melatonin-Agonisten auf dem Markt und die Weiterentwicklung von Orexin-Antagonisten durch den Entwicklungsprozess gesehen Es ist eine aufregende Zeit für Schlaflosigkeit Medikamente.

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