Medikamente zur Behandlung von Arthritis, Arthritis Medikamente.

Medikamente zur Behandlung von Arthritis, Arthritis Medikamente.

Medikamente zur Behandlung von Arthritis, Arthritis Medikamente.

Medikamente zur Behandlung von Arthritis

Aktualisiert 28. Juli 2016

Arthritis-Medikamente wurden lange als die traditionelle Behandlungsoption. Da einzelne Reaktion auf Medikamente können variieren und da mögliche Nebenwirkungen und Nebenwirkungen auch ein Faktor sind, können die effektivste Kombination von Arthritis Medikamente zu finden, ein schwieriger Prozess sein, als Sie vielleicht erwarten. Sie sollten über die verschiedenen Arthritis Medikamente sachkundigen werden, so dass Sie eine fundierte Entscheidung mit Ihrem Arzt zu machen.

NSAIDs / COX-2-Hemmer

NSAIDs (nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente) gehören zu den am häufigsten verschriebenen und weit Arthritis Drogen verwendet werden. Es gibt drei Arten von NSAIDs: Salicylate (sowohl acetylierte [z.B. Aspirin] und nicht-acetylierte [z.B. Disalcid ]), Trilisate (Cholin Trisalicylat) und Doan s Pillen oder Novasal (Magnesiumsalicylat); die traditionellen NSAIDs; und COX-2 selektive Inhibitoren.

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NSAIDs wirken durch die Aktivität des Enzyms Cyclooxygenase blockieren, auch als COX bekannt. Die Forschung hat gezeigt, dass es zwei Formen von Cyclooxygenase, bekannt als COX-1 und COX-2. NSAIDs beeinflussen beide Formen. COX-1 wird bei der Erhaltung gesunder Gewebe beteiligt, während COX-2 in der Entzündung Weg beteiligt ist. COX-2-Hemmer wurde eine Teilmenge von NSAID-mit Celebrex (Celecoxib), um das erste zu sein in den späten 1990er Jahren zu sein, FDA-zugelassen.

Traditionelle NSAIDs sind:

COX-2-Hemmer sind:

DMARDs

DMARDs (disease modifying anti-rheumatische Medikamente) werden auch als bezeichnet langsam wirkende Antirheumatika weil sie in der Regel Wochen oder Monate dauern, zu arbeiten und Second-Line-Agenten. Untersuchungen haben die Wirksamkeit von DMARDs bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis bestätigt. Psoriasis-Arthritis. und Spondylitis ankylosans sowie die Bedeutung der frühen, aggressiven Behandlung DMARDs verwendet wird. Das Ziel mit DMARDs behandelt wird, ist Fortschreiten der Krankheit zu stoppen und Gelenkschäden stoppen.

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Xeljanz (tofacitinib Citrat), eine orale DMARD, wurde am November von der FDA zugelassen 6, 2012, zur Behandlung von Erwachsenen mit mäßig aktiv bis schwerer aktiver rheumatoider Arthritis, die unzureichend auf gehabt haben, oder Intoleranz gegenüber Methotrexat. Xeljanz ist die erste in einer Klasse von Medikamenten wie JAK (Janus-Kinase-Hemmer) bekannt.

Kortikosteroide (Steroide)

Kortikosteroide oder Glucocorticoiden, die oft als Steroide, sind hochwirksame Medikamente, die schnell Schwellungen und Entzündungen zu reduzieren. Diese Medikamente sind eng verwandt mit Cortisol, ein Hormon, das von der Rinde der Nebennieren produziert. Sie werden in stark variierenden Dosen verschrieben nach Zustand und Ziel der Behandlung abhängig. Während Steroide können eine Entzündung der Gelenke und Organe bei entzündlichen Erkrankungen, wie rheumatoide Arthritis, Lupus zur Steuerung verwendet werden. Polymyalgia rheumatica. und Vaskulitis. es wurde festgestellt, dass das Potential für ernste Nebenwirkungen bei hohen Dosen erhöht oder mit langfristiger Verwendung.

Ärzte können kurzfristige, hochdosierte intravenöse Steroide in einigen Situationen verschreiben, oder Ihr Arzt kann eine lokale Steroid-Injektion in ein spezifisches Gelenk, wie Kenalog (Triamcinolon) verwalten, können Sie eine gewisse Erleichterung von Schmerzen und Entzündungen zu helfen.

  • Betamethason (Marke Celestone)
  • Kortison (Marke Cortone)
  • Dexamethason (Marke Decadron)
  • Hydrocortison (Marke Cortef)
  • Methylprednisolon (Marke Medrol)
  • Prednisolon (Marke Prelone)
  • Prednison (Marke Deltasone)

Analgetika (Schmerzmittel)

Analgetika sind schmerzlindernden Medikamenten. Schmerz Controlling ist ein wesentlicher Bestandteil Arthritis zu behandeln. Doch im Gegensatz zu NSAIDs, analgetische Medikamente lindern keine Entzündung. Acetaminophen (Paracetamol) ist das am häufigsten verwendete Analgetikum. Narcotic Analgetika kann auch für mehr starke Schmerzen verschrieben werden.

  • Codeine (Tylenol # 3)
  • Duragesic (Fentanyl-Haut-Patch)
  • Hydromorphon (Palladone) — nicht mehr auf dem Markt
  • MS Contin (Morphinsulfat)

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COX-2-Hemmer blockieren ein Enzym beteiligt mit einer Entzündung

Biologic Response Modifiers (Biologics)

Biologic Response Modifiers (BRM), besser bekannt als Biologics bezeichnet. stimulieren oder die Fähigkeit des Immunsystems wiederherzustellen Krankheit oder Infektion zu bekämpfen. Biologics sind Medikamente aus lebenden Quellen stammen, im Gegensatz zu synthetisierten Chemikalien zu sein.

Enbrel (Etanercept). Remicade Infliximab). Humira (Adalimumab). Cimzia (Certolizumab Pegol). und Simponi (Golimumab) Ziel TNF-alpha, eine der wichtigsten Zytokine bei der rheumatoiden Arthritis beteiligt. TNF-Blocker (biologische Arzneimittel, die auf TNF-alpha binden) machen es inaktiv, wodurch mit Entzündungsaktivität zu stören und schließlich Gelenkschäden zu verringern.

Kineret (Anakinra), auch ein biologisches Arzneimittel, ein IL-1-Antagonist. Kineret war das erste selektive Blocker des Interleukin-1 (IL-1), ein Protein, das im Überschuß in einigen Menschen mit rheumatoider Arthritis gefunden wird. Durch die Blockierung von IL-1 hemmt Kineret Entzündungen und Schmerzen mit rheumatoider Arthritis. Kineret können allein oder in Kombination mit anderen DMARDs, ausgenommen anti-TNF-Arzneimittel verwendet. Während Kineret eine Option ist, wird es selten vorgeschrieben.

Orencia (abatacept) war der erste T-Zell-Kostimulation Modulator zur Behandlung von rheumatoider Arthritis genehmigt werden.

Rituxan (Rituximab). die Welt s meistverkauften Krebsmedikament wurde FDA März 2006 genehmigt mit Methotrexat in Kombination verwendet werden, um rheumatoide Arthritis zu behandeln, die durch die Anzeichen und Symptome bei Erwachsenen zu reduzieren, die mäßiger bis schwerer aktiver rheumatoider Arthritis leiden und haben es versäumt, eine oder mehr anti-TNF Drogen. Rituxan ist für die Behandlung der rheumatoiden Arthritis, die die CD20-positive B-Zellen selektiv ausgerichtet ist.

Actemra (tocilizumab) ist ein monoklonaler Antikörper, der die Interleukin-6 (IL-6) -Rezeptor, dadurch blockiert Interleukin-6 inhibiert. Actemra wurde am 8. Januar von der FDA zugelassen, 2010 für die Behandlung von erwachsenen rheumatoider Arthritis bei Menschen, die einen oder mehrere TNF-Blocker sind gescheitert.

Fibromyalgie Drugs

Bis 2007 gab es keine Medikamente, die von der FDA für die Behandlung von Fibromyalgie zugelassen. Ärzte behandeln Fibromyalgie mit einer Vielzahl von Arzneimitteln entwickelt und für andere Indikationen zugelassen. Im Jahr 2007 wurde Lyrica (Pregabalin) genehmigt Fibromyalgie zu behandeln. Im Jahr 2008 wurde Cymbalta (Duloxetin HCl) für Fibromyalgie zugelassen. Im Jahr 2009 wurde Savella (Milnacipran HCl) für die Erteilung der Betriebserlaubnis.

Gout Drugs

Gicht ist eine der am schärfsten schmerzhafte Formen von Arthritis. Es kann mit Medikamenten, Ernährung und Lifestyle-Änderungen verwaltet werden. Es gibt drei Aspekte der Gicht Behandlung mit Medikamenten: Analgetika, entzündungshemmende Medikamente und Drogen Harnsäurespiegel und Gicht-Attacken zu verwalten.

Medikamente für Gicht sind:

  • Acetaminophen (Tylenol) oder andere analgetische Schmerzmittel, zur Schmerzlinderung
  • NSAIDs (nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente), in der Regel Indocin (Indomethacin), für die Entzündung
  • Colchicin. zu verhindern oder zu lindern Gicht-Attacken
  • Kortikosteroide, für eine schnelle anti-entzündliche Reaktion
  • Probenecid (Benemid, Probalan), Harnsäure-Blutspiegel zu senken
  • ColBenemid (Col-Probenecid und Proben-C) hat Anti-Gicht-Eigenschaften
  • Allopurinol (Zyloprim). Harnsäure im Blut durch die Verhinderung Harnsäureproduktion zu senken
  • Losartan (Cozaar, Hyzaar), nicht speziell ein Gicht Medikament, sondern ist ein antihypertensive Medikament, das Harnsäurespiegel zu kontrollieren helfen kann
  • Fenofibrat (Tricor), nicht eine bestimmte Gicht Medikament, sondern ist eine lipidsenkende Arzneimittel, die den Harnsäurespiegel kann helfen
  • Uloric (febuxostat). senkt die Serumspiegel Harnsäure durch Xanthinoxidase blockiert
  • Krystexxa (pegloticase), ein biologisches Arzneimittel, die Harnsäure durch den Abbau funktioniert

Osteoporose Drogen

Osteoporose ist eine Erkrankung, gekennzeichnet durch poröse, brüchige Knochen, die für ältere Menschen häufigste ist, sondern auch für Menschen problematisch sein kann, die Kortikosteroide (Steroide) Langzeit genommen. Es gibt verschiedene Kategorien von Drogen Optionen für Osteoporose: Östrogene, Parathormone, die Knochenbildung Mittel, Bisphosphonate und selektive Rezeptormoleküle. Je nachdem, welches Medikament verwendet wird, können Sie Knochenverlust verlangsamen, das Knochenwachstum fördern und das Risiko von Knochenbrüchen zu verringern.

Drogen für Osteoporose sind:

  • Actonel (Risedronat)
  • Boniva (Ibandronat)
  • Didronel (Etidronat)
  • Östrogene (Hormontherapie)
  • Evista (Raloxifen)
  • Forteo (Teriparatid)
  • Fosamax (Alendronat)
  • Miacalcin (Calcitonin)
  • Reclast (Zoledronsäure)
  • Prolia (Denosumab)

Ein Wort von Verywell

Die zugrunde liegenden Ziele der Behandlung von Arthritis und rheumatischen Erkrankungen mit Medikamenten umfassen die Steuerung von Schmerzen, Entzündungen abnimmt, Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen, und die Krankheitsaktivität zu verwalten. Es gibt viele Arten von Arthritis und viele Medikamente in jeder Arzneimittelklasse. Das macht einen Behandlungsschema etwas kompliziert zu wählen. welche Medikamente oder eine Kombination von Medikamenten Entscheidung ist die richtige für Sie kann entmutigend sein. Es wird wahrscheinlich Versuch nehmen und fehler und Sie werden versuchen, bis Sie das Gefühl haben, eine angemessene Antwort erreicht haben. Verywell hat die Fakten zusammengestellt, was Sie über Arthritis Medikamente zu kennen. Die Informationen Verywell zur Verfügung gestellt hat hilft Ihnen zu verstehen, warum Sie die Medikamente einnehmen, die Sie einnehmen und werden Sie Fragen für Ihren Arzt formulieren helfen.

Kelley s Lehrbuch der Rheumatologie. Teil 8. Pharmakologie der Antirheumatika. Elsevier. Neunte Auflage. Abgerufen 07/23/16.

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