Vernebelt Hypertone Saline für …

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Vernebelte hypertone Saline für stationären Behandlung bei COPD

Zusammenfassung

Ein Vergleich der albuterol Behandlungen hypertonen Kochsalzlösung (3%) im Vergleich zu Standard-Kochsalzlösung (0,9%) bei Patienten mit COPD-Patienten zugelassen in Bezug auf modifizierte Borg-Dyspnoe-Skalenwerte nach 4 Behandlungen innerhalb von 24 Stunden erstellt.

Beschreibung

Eine klinisch signifikanter Unterschied besteht zwischen albuterol Behandlungen mit vernebelten 3% Kochsalzlösung im Vergleich zu Standard-Kochsalzlösung, für Verbesserungen in der Patienten die modifizierten Borg-Dyspnoe-Score während einer akuten Exazerbation der COPD .Study

Diese Studie wird 146 Patienten umfassen zugelassen Doctors Hospital in Columbus, Ohio von September 2014 bis September 2015 mit einer klinischen Diagnose einer akuten Exazerbation der COPD, definiert als eine Erhöhung der Dyspnoe des Patienten, Husten oder Veränderung im Sputum Konsistenz / Volumen / Farbe von der Grundlinie des Patienten während der stabilen Bedingungen.

Die Patienten werden randomisiert 2,5 mg Salbutamol Behandlungen entweder mit normaler Kochsalzlösung zugeordnet werden, wie die Standard-oder hypertonischen Kochsalzlösung.

Sobald der Patient eingeschrieben ist, werden sie zufällig entweder mit normaler Kochsalzlösung auf 2,5 mg Albuterol Behandlungen zugewiesen werden, da der Standard ist, oder hypertonischen Kochsalzlösung. Sie werden dann die 2,5 mg Salbutamol Behandlung erhalten, und Salzlösung, wie durch die Randomisierung Plan bestimmt (Gruppe 1 wird 0,9% Salzlösung erhalten und Gruppe 2 von 3% Kochsalzlösung erhalten), alle sechs Stunden für mindestens die ersten 24 Stunden, unter Berücksichtigung für PRN (pro re nata = je nach Bedarf) verwenden alle vier Stunden von Patienten Anfrage.

Die Dyspnoe des Patienten vor Beginn der Behandlung und nach der Intervention Zeitraum ausgewertet werden, die modifizierte Borg-Dyspnoe-Skala abgeschlossen werden.

Studiendesign

Aufteilung: Randomisierte, Endpoint Klassifizierung: Wirksamkeitsstudie, Intervention Modell: Parallel Zuordnung, Maskierung: Single Blind (Betreff), Hauptzweck: Behandlung

Bedingungen

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung

Intervention

Klinische Studien [3600 Assoziierte Clinical Trials auf BioPortfolio aufgeführt]

Die Verwendung von inhalierten hypertonen Kochsalzlösung wurde bei Asthma, Bronchiektasen, zystische Fibrose und COPD als Methode der bronchialen Provokations und Sputuminduktion, aber Studien ausführlich dokumentiert.

Das Studienziel ist es, die Verwaltung der erhöhten intrakraniellen Druck (ICP) unter Verwendung von 3% hypertone Kochsalzlösung vs. Mannit (angegeben in derselben osmolare Lasten) zu vergleichen. Primäre Hypothese: 1.

Die Forscher vermuten, dass vernebelte hypertone Salzlösung (6%) wird das Volumen der Auswurf über einen in pa zu vernebelt isotonischer Kochsalzlösung (0,9%) im Vergleich Zeitraum von 24 Stunden expektoriert erhöhen.

Die Forscher folgerte, dass eine hypertonische Salzkonzentration von mehr als 3% sicher sein könnte und wirksamer bei der Behandlung von Bronchiolitis, Linderung von schweren Symptomen und preve.

Der Zweck dieser Studie ist es, ob die tägliche Inhalation vernebelt, hypertonen Kochsalzlösung (6%) zu bestimmen, wird das Auftreten von Lungen Exazerbationen verringern und die Qualität o erhöhen.

PubMed Artikel [28196 Assoziierte PubMed Artikel auf BioPortfolio aufgeführt]

Um die Auswirkungen von 3% hypertonen Kochsalzlösung (HS) und 0,9% normale Kochsalzlösung mit 0,9% nebulized normaler Kochsalzlösung mit Salbutamol in Patienten mit akuter viraler Bronchiolitis vergleichen.

Die Autoren untersuchten die Wirkung von equiosmolar, equivolemic Lösungen von 3% hypertone Salzlösung (HS) und 20% Mannit auf Blut durch Rotations Thromboelastometrie beurteilt Koagulation (ROTEM) und stehen.

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) ist ein bedeutendes klinisches Problem davon auf viele Umweltfaktoren abhängig ist ..

Ziel dieser Studie war zu bestimmen, ob die Schwere der chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) rezidivfreie Überleben bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) Patienten nach dem chirurgischen resezieren auswirkt.

Medizinische und Biotech [MESH] Definitionen

Kochsalzlösung, hypertone

Hypertonische Natriumchloridlösung. Eine Lösung einen osmotischen Druck größer als der physiologischen Salzlösung (0,9 g NaCl in 100 ml gereinigtem Wasser).

Lungenerkrankung, chronische obstruktive

Eine Krankheit, der chronischen diffusen irreversible Obstruktion. Unterkategorien der COPD sind chronische Bronchitis und Lungenemphysem.

Pulmonale Herzkrankheit

Hypertrophie und Dilatation des rechten Ventrikels des Herzens, die durch pulmonale Hypertonie verursacht wird. Dieser Zustand wird oft mit pulmonaler parenchymal oder Gefäßerkrankungen verbunden sind, wie chronic obstructive pulmonary disease und Lungenembolien.

Eine Untergruppe von chronic obstructive pulmonary disease. Die Krankheit wird durch Hypersekretion von Schleim durch eine chronische (länger als 3 Monate in zwei aufeinander folgenden Jahren) produktiver Husten begleitet gekennzeichnet. Infektionserreger sind eine Hauptursache von chronischer Bronchitis.

Eine Gattung von Halobacteriaceae unterscheidet sich von anderen Gattungen in der Familie durch das Vorhandensein von bestimmten Derivaten von TGD-2 polaren Lipiden. Haloarcula sind in neutralen Salz Umgebungen wie Salzseen, Meeres Salinen und Salzböden gefunden.

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