Wie lange dauert es, für Prostatitis up_4 zu löschen

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Prostatitis Übersicht

Prostatitis ist eine Entzündung der Prostata. In den USA, mehr als 2 Millionen Patientenbesuche pro Jahr sind ein Ergebnis von Prostatitis. Es ist die häufigste urologische Problem bei Männern weniger als 50 Jahre alt. Zwischen 6-8% aller Männer Prostatitis in ihrem Leben zu entwickeln. Wenn ein Mann eine Episode von Prostatitis hat, hat er eine Chance von 50% eine weitere Episode in seinem Leben haben. Die folgenden Informationen werden einige Ihrer Fragen zu beantworten Prostatitis, sowie diejenigen über die Prostata selbst — wo es ist und was es tut.

Was ist die Prostata und was tut sie?

Die Prostata ist eine Drüse des männlichen Fortpflanzungssystems. Es wird vor dem Rektum und knapp unterhalb der Blase, dem Organ, das Urin speichert. Die Prostata ist recht klein — es wiegt nur etwa eine Unze — und ist fast die gleiche Größe und Form wie eine Walnuss. Wie unten gezeigt, wickelt sich die Prostata ein Rohr um die Harnröhre genannt, die aus durch die Spitze des Penis Urin aus der Blase trägt

Die Prostata ist weitgehend von Muskel- und Drüsengewebe besteht. Seine Hauptfunktion ist Flüssigkeit für Samen zu produzieren, die Spermien transportiert. Während des männlichen Orgasmus (Höhepunkt), Muskelkontraktionen pressen die Flüssigkeit der Prostata in die Harnröhre. Spermien, die in den Hoden produziert werden, sind ebenfalls in die Harnröhre beim Orgasmus angetrieben. Die Samenhaltigen Samen verlässt den Penis während der Ejakulation.

Arten von Prostatitis

Historisch gesehen wurden drei Arten von Prostatitis erkannt:

  • bakterielle Prostatitis (akut oder chronisch)

5% (neue Kategorien I und II)

  • nicht-bakterielle Prostatitis
    65% (neue Kategorie IIIa)
  • Prostatodynie 30% (neue Kategorie IIIb)
  • Diese ältere Klassifizierung leider habe nicht berücksichtigt, neuere Informationen über Prostatitis. Der Etikettenschwindel Problem eines Patienten oft zu Behandlungen geführt, die gerechtfertigt hätte nicht

    Eine neue Klassifikation der Prostatitis vom US National Institute of Health (NIH) wurde vor kurzem eingeführt.

    asymptomatische entzündliche Prostatitis

    keine Symptome, aber weiß in der Prostataflüssigkeit gesehen Blutkörperchen

    Kategorie I oder akute bakterielle Prostatitis wird durch Bakterien verursacht wird, und mit Antibiotika behandelt. Akute bakterielle Prostatitis kommt plötzlich, und ihre Symptome — einschließlich Schüttelfrost und Fieber — sind streng. Daher ist ein Besuch in der Arztpraxis oder der Notaufnahme wesentlich, und Hospitalisierung ist häufig erforderlich.

    Kategorie II oder chronische bakterielle Prostatitis wird auch durch Bakterien verursacht und erfordert Antibiotika. Im Gegensatz zu einer akuten Prostata-Infektion, können die einzigen Symptome der chronischen bakterielle Prostatitis sein wiederkehrende bakterielle Zystitis (Blasenentzündung)

    Kategorie III oder bakterielle Prostatitis, angenommen wird, nicht durch ein Bakterium oder Virus hervorgerufen werden, aber ihre Ursache ist nicht bekannt. In der Tat sind wir nicht sicher, dass eine chronische bakterielle Prostatitis ist auch eine Erkrankung der Prostata! Derzeit gibt es eine große Menge an Forschung Gange, um die Ursache für diese Art von chronischer Prostatitis zu bestimmen. Mögliche Ursachen sind bakterielle oder virale Infektion, die nicht in der üblichen Weise festgestellt werden kann, Beckenbodenmuskulatur Dysfunktion, abnormale Blutfluss in der Blase und Prostata, Autoimmunerkrankungen, eine physikalische Manifestation der Depression, Anspannung der Beckenbodenmuskel und andere

    Wie funktioniert bakterielle Prostatitis entwickeln?

    Trotz ihrer Namen, akute und chronische bakterielle Prostatitis ist nicht ansteckend und sind nicht sexuell übertragbaren Krankheiten betrachtet werden. Ihre Sexualpartner kann diese Infektion nicht fangen von Ihnen. Die Art und Weise, in der die Prostata infiziert wird nicht klar verstanden. Bestimmte Bedingungen oder medizinische Verfahren erhöhen das Risiko Prostatitis der Auftraggeber. Sie sind mit einem höheren Risiko für Prostatitis, wenn Sie bekommen:

    • kürzlich ein medizinisches Instrument gehabt haben, wie beispielsweise ein Harnkatheter (einem weichen, schmierRohr verwendet Urin aus der Blase abzulassen) während eines medizinischen Verfahrens eingesetzt
    • Eingriff in die rektale Verkehr
    • haben abnorme Harnwege Anatomie (angeborener Defekt)
    • haben eine vergrößerte Prostata

    Was sind die Symptome der Prostatitis?

    Die Symptome der Prostatitis hängen von der Art der Prostatitis Sie haben. Akute bakterielle Prostatitis verursacht Fieber, Schmerzen beim Urinieren und Verlangsamung der Harnstrahl. Patienten können auch im Unterleib oder Rückenschmerzen oder Schmerzen im Rektum oder Dammes, der den Raum zwischen dem Hodensack und anus.There ist, kann Schmerzen während der Ejakulation und Blut im Sperma sein. Diese Symptome sind in der Regel plötzlich und stark, und wird in der Regel der Patient dazu führen, die eine dringende medizinische Versorgung suchen. Die Symptome der chronischen Prostatitis sind in der Regel langsamer Beginn, und sind häufig vorhanden für Wochen bis Monate vor Patienten ärztliche Hilfe suchen. Viele Patienten klagen über Schmerzen im Damm, oder das Gefühl, dass sie "sitzt auf einem Golfball." Andere haben Schmerzen in den Hoden, der Harnröhre, tief in der Unterseite des Penis, oder im Rektum. Einige Patienten klagen über einen Krampf der Schmerz tief im Becken, und viele Patienten haben Schmerzen beim Urinieren und Ejakulation. Einige Patienten klagen verringerte sich von Kraft auf den Harnstrahl, Brennen beim Wasserlassen oder ungewöhnliche Häufigkeit des Wasserlassens. Einige Patienten werden auch verminderte Steifigkeit ihrer Erektionen berichten, obwohl die meisten Männer sexuell potent bleiben.

    Sind die Symptome der Prostatitis einzigartig?

    Die Symptome der Prostatitis ähneln denen anderer Infektionen oder Erkrankungen der Prostata. Somit kann, selbst wenn die Symptome verschwinden, sollten Sie Ihre Prostata überprüft haben. Zum Beispiel der benignen Prostatahyperplasie (BPH), eine nicht-karzinogene Vergrößerung der Prostata, die bei Männern über 40 Jahren üblich ist, kann der Harnwege Symptome ähnlich denen mit Prostatitis erlebt produzieren. Ebenso Urethritis, eine Entzündung der Harnröhre (oft durch eine Infektion verursacht werden), kann auch zu viele der mit Prostatitis verbundenen Symptome geben.

    Aufgrund der Verbindungen zwischen der Harnröhre, der Blase und der Prostata, Bedingungen beeinflussen die eine oder andere haben oft ähnliche oder überlappende Symptome. Dazu gehören die folgenden:

    Wie wird Prostatitis diagnostiziert?

    Um eine genaue Diagnose zu stellen, sind verschiedene Arten von Untersuchungen nützlich. Die Prostata ist ein inneres Organ, so dass der Arzt nicht direkt an ihn zu suchen. Da die Prostata vor dem Rektum liegt, nur in den Anus, kann der Arzt es fühlen durch einen behandschuhten, geschmiert Finger in den Enddarm eingeführt wird. Dieses einfache Verfahren, eine so genannte digitale rektale Untersuchung (oder nur «rektal»), ermöglicht es dem Arzt zu schätzen, ob die Prostata vergrößert ist oder Klumpen oder andere Bereiche der abnormalen Textur. Während dieser Prüfung momentanen Beschwerden führen kann, verursacht es weder Schaden noch erhebliche Schmerzen. Da diese Prüfung bei der Aufdeckung von frühen Prostatakrebs wesentlich ist, die oft ohne Symptome ist, empfiehlt die American Urological Association eine jährliche Prostata-Untersuchung für jeden Menschen im Alter über 40 und eine sofortige Prüfung für jeden Menschen, der persistent Harnsymptome entwickelt

    Wenn Prostatitis vermutet wird der Urologe wird Prostata-Massage während der Prostata-Untersuchung durchführen, aus Prostataflüssigkeit zu zwingen, der Drüse und in die Harnröhre. Obwohl Prostata-Massage ist nicht bequem, muss der Urologe der Lage sein, um die Flüssigkeit zu untersuchen, um genau Ihren Zustand zu diagnostizieren. Wenn keine Flüssigkeit nach der Massage exprimiert wird, werden Sie aufgefordert, einen anderen Urinprobe zu geben, die Auswaschung des Prostata-Kanal aus dem ersten Teil des Wasserlassens zu untersuchen

    Ein gemeinsames Diagnosetestprotokoll ist wie folgt:

    Pre-Massage Urin

    Sie brauchen eine Probe aus der Mitte des Stroms von frei fließenden Urin zur Verfügung zu stellen. Dies stellt den Urin aus der Blase (Called Midstream Urin oder VB2). Urinieren sollte gestoppt werden, nachdem diese Probe so gesammelt, dass weitere Exemplare können ein paar Minuten später erreicht werden. Sie werden dann in den Untersuchungsraum gehen zurück, um den Arzt zu sehen. Hinweis: Einige Ärzte die ersten ersten paar Teelöffel Urinieren verwenden wird in der Harnröhre zu sehen (Genannt erste Glas oder VB1)

    Prostatamassage

    Der Arzt wird die Prostata mit einer digitalen rektalen Untersuchung untersuchen. Er oder sie wird dann massieren kräftig die Prostata die Prostataflüssigkeit in die Harnröhre zu zwingen (Kanal durch den Penis). Diese Entladung wird als ausgedrückt Prostatasekret oder EPS. Mindestens 50% der Zeit, Prostataflüssigkeit wird an der Spitze des Penis gefunden werden. Diese Flüssigkeit, wenn gefunden wird, wird unter dem Mikroskop untersucht, und auch für die Kultur (Identifikation der Art des Bakterienwachstums) und Empfindlichkeit (wenn das Bakterienwachstum gefunden wird, welche Antibiotika sind am wirksamsten gegen die Bakterien) an das Labor geschickt.

    Beitrag Massage Urin

    Eine weitere Urinprobe erhalten wird. Diesmal nur die ersten zwei Teelöffel Urin, die vergangen ist, wird gesammelt. Dies stellt die erzwungene Fluid in den Penis durch die Massage. Dies bezeichnet man als Post Massage Urin oder VB3. Dieser Urin wird unter dem Mikroskop untersucht und auch in das Labor für die Kultur und die Empfindlichkeit gesendet. Wenn Kulturen aus der Post Massage Urin positiv sind für Bakterien und die Konzentration der Bakterien in der Postmassage Probe größer ist als die vorgeMassage Probe wird eine Diagnose der bakteriellen Prostatitis gemacht. Wenn die Kulturen positiv aus beiden Urinproben sind, aber in der gleichen Konzentrationen, die wahrscheinlichste Diagnose ist eine Harnwegsinfektion (Blase oder Nieren-Infektion, die auch als Zystitis oder Pyelonephritis bekannt)

    Die Untersuchung dieser Proben wird Ihr Arzt feststellen, ob Ihr Problem ist eine Entzündung oder eine Infektion und ob das Problem in der Harnröhre, Blase oder Prostata helfen. Wenn eine Infektion vorliegt, wird Ihr Arzt auch in der Lage sein, die Art von Bakterien beteiligt zu identifizieren, so dass die wirksamsten Antibiotika verschrieben werden kann.

    Wie wäre es durch Viren verursachte Infektionen?

    Leider sind viele Arten von anderen Organismen als Bakterien können Infektionen oder Entzündungen verursachen. Viren sind die bekanntesten Vertreter von Infektionen, aber auch andere Arten von Organismen existieren auch, dass, um Infektionen von verschiedenen Teilen des Körpers verbunden werden kann. Organismen, die wir versucht haben, Prostatitis zu verbinden sind Chlamydien, Ureaplasma, Mykoplasmen, Herpes simplex, Zytomegalie-Virus, Adenovirus und Trachom. Keiner der auf Prostatitis getan Studien haben diese Mittel gezeigt, von denen einige Viren sind, zu mehr bei Patienten mit Prostatitis als solche ohne Prostatitis vorliegen. Wir haben keine wirksame Behandlung für Virusinfektionen.

    Wie wissen, welche Art von Prostatitis ich habe?

    Kategorie I oder akute bakterielle Prostatitis ist die einfachste der drei Bedingungen zu diagnostizieren, weil es plötzlich kommt auf und die Symptome erfordern schnelle ärztliche Hilfe. Sie werden nicht nur urologische Probleme haben, aber Sie können auch ein Fieber und Schmerzen und gelegentlich sichtbares Blut im Urin haben. Ihr Urin kann trübe und mikroskopische Untersuchung der Urinprobe wird mit weißen Blutzellen und Bakterien belastet werden

    Kategorie II oder chronische bakterielle Prostatitis wird mit wiederholten Infektionen der Harnwege verbunden, während bakterielle Prostatitis ist es nicht. In der Tat, wenn Sie nicht über eine Harnwegsinfektion oder eine Geschichte von einem haben, werden Sie wahrscheinlich nicht haben chronische bakterielle Prostatitis. Andere Symptome, falls vorhanden, urologische Probleme wie die Notwendigkeit, umfassen häufig urinieren, ein Gefühl der Dringlichkeit, Brennen oder Schmerzen beim Wasserlassen und möglicherweise Leiste, perineale (Bereich, in dem man unter dem Skrotum sitzt und vor dem Anus) und niedriger -Rückenschmerzen. Die mikroskopische Untersuchung der Urinprobe wird mit weißen Blutzellen und Bakterien belastet werden

    Kategorie III oder «chronischen Schmerzsyndrom des Beckens ‘mit (Typ IIIa) Eiterzellen oder ohne (Typ IIIb) weißen Zellen in der Prostata-Massage Proben sind häufiger als Kategorie I und II oder akute und chronische bakterielle Prostatitis. Dies ist die häufigste Form von "Prostatitis" bei jüngeren Männern, und die schwierigste Art der Prostatitis zu behandeln

    Kategorie IV sind Patienten, die keine Infektion oder Symptome haben aber gefunden Eiterzellen in ihrer Prostata-Massage Probe zu haben. Diese Patienten ohne Symptome, kann gefunden werden, nachdem eine Routineuntersuchung des Urins zeigte weißen Blutkörperchen und zusätzliche Auswertung ergab, diese weißen Blutkörperchen (oder Eiterzellen) aus der Prostata zu kommen. Einige Patienten, auch ohne Symptome, kann auch nach einer erhöhten Prostata-spezifisches Antigen-Bluttest festgestellt werden, wird ein Test verwendet, für Prostatakrebs auszusortieren. Prostata-Entzündung kann eine Erhöhung in der PSA verursachen. Eine Prostata-Biopsie für Krebs zu testen, könnte kein Krebs, aber eine Entzündung der Prostata zeigen.

    Warum ist die richtige Diagnose wichtig?

    Da die Behandlung für die drei Arten von Prostatitis unterschiedlich ist, ist die richtige Diagnose sehr wichtig. Bakterielle Prostatitis wird in der Regel nicht mit Antibiotika aufklären und bakterielle Prostatitis wird ohne eine solche Behandlung nicht weggehen. Darüber hinaus ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Symptome verursacht werden, nicht durch Urethritis oder einer anderen Erkrankung, die zu einer dauerhaften Blasen- oder Nierenschäden führen kann.

    Wie wird Prostatitis behandelt?

    Die Behandlung hängt von der Art der Prostatitis Sie haben.

    Kategorie I — akute bakterielle Prostatitis

    Wenn Sie akute bakterielle Prostatitis haben, müssen Sie in der Regel Antibiotika für 7 bis 14 Tage dauern. In einigen Fällen werden die intravenöse Antibiotika in den frühen Stadien der Behandlung erforderlich. Fast alle akute Infektionen können mit dieser Behandlung ausgehärtet werden. Analgetika Schmerzen oder Beschwerden und manchmal zu entlasten, Krankenhausaufenthalt ebenfalls erforderlich.

    Kategorie II — chronische bakterielle Prostatitis

    Wenn Sie chronische bakterielle Prostatitis haben, werden Sie Antibiotika für einen längeren Zeitraum erforderlich ist — in der Regel 4 bis 12 Wochen. In den meisten Fällen verwenden wir Antibiotika in der «quinolone» oder «Sulfonamide / Trimethoprim Gruppen. Über 60 Prozent aller Fälle von chronischer bakterielle Prostatitis klar mit dieser Behandlung auf. Für Fälle, die auf diese Behandlung, langfristige, low-dose Antibiotikatherapie die Symptome zu lindern kann nicht reagieren empfohlen. In einigen Fällen kann eine chirurgische Entfernung der infizierten Teile der Prostata kann geraten werden.

    Kategorie III — chronische Schmerzsyndrom des Beckens (CPPS)

    Diese Gruppe von Patienten ist die schwierigste Gruppe zu behandeln. Bei einigen Patienten werden die Symptome kommen und für mehrere Jahre gehen und dann vollständig lösen. In anderen wird dieses Problem eine langfristige, chronische Erkrankung, ähnlich wie Arthritis oder Rückenschmerzen. Es kann lange Zeiträume minimale Symptome und dann Symptom Schübe. Die Behandlungen werden bei der Lösung Symptome während der Schübe und verringert die Häufigkeit der Schübe ausgerichtet.

    Antibiotika

    Wir wissen, dass Patienten, die wirklich bakterielle Prostatitis haben keine Antibiotika brauchen. Jüngste Studien haben gezeigt, dass Patienten ohne Prostatitis die gleiche Menge an Bakterien oder mehr in ihren Samen als Patienten mit chronischer Prostatitis. Leider ist es sehr schwierig, zu beweisen, dass Bakterien in der Prostata und verursacht Symptome einer Prostatitis nicht vorhanden sind. Viele Patienten mit nicht-bakterielle Prostatitis haben bereits mehrere Kurse von Antibiotika hatten, bevor sie an einen Urologen bekommen, so dass Kulturen von Prostataflüssigkeit oder Sperma nicht zuverlässig sein kann. Da bakterielle Prostatitis mit Antibiotika heilbar ist, kann ein Prozess gegen Antibiotika gerechtfertigt sein. In einigen Fällen Antibiotika für 6 Wochen gegeben hat Erleichterung, wenn kürzere Kurse sind gescheitert. In einigen Studien so viele wie 40% der Männer mit Antibiotika zu verbessern. Ein Problem, das bei der Beurteilung der Ergebnisse der Antibiotikatherapie auftritt, ist die Tatsache, dass die Symptome der chronischen Prostatitis Wachs und Schwinden. Da die Krankheit Wachse und schwindet normalerweise können die Patienten die Irre geführt werden, zu glauben, dass die Antibiotika wirklich ihr Problem helfen. Wenn Antibiotika nicht zu einem späteren Zeitpunkt arbeiten, kann der Patient glauben, dass eine Infektion resistent geworden ist, und wollen ein anderes Medikament zu versuchen. Bei Patienten können unzählige Arztbesuche machen und Hunderte von Dollar für Medikamente ausgeben, und immer noch das gleiche Problem haben. Wenn Kulturen sind negativ und ein Patient versagt zu verbessern nach einer 6-wöchigen Kurs von Antibiotika als andere Behandlungen versucht werden sollte.

    Anti-Depressiva

    Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass bestimmte Antidepressiva Übertragung von Schmerzsignalen im Rückenmark stören kann, und geben Erleichterung für Patienten, die vor allem Schmerzen. Diese Medikamente sind Effexor, Celexa und andere. Andere Medikamente, die mit Schmerzen helfen kann neurontin oder Elavil.

    Beckenbodentherapie

    Bei einigen Patienten können die Symptome durch Krampf oder chronische Verschärfung der Beckenbodenmuskulatur verursacht werden. Beckenboden-Biofeedback-Therapie hilft Entspannung der Beckenbodenmuskulatur zu lehren. Medikamente wie Valium oder Soma kann auch helfen, den Beckenboden entspannen.

    Physiotherapie

    Einige Patienten haben bestimmte Orte in den Beckenboden genannt "Triggerpunkte" Dies kann als Quelle des Schmerzes wirken. Tägliche körperliche Druck mit einem Finger in das Rektum kann helfen, den Schmerz zu lösen, erfordert aber einen Therapeuten oder ein Familienmitglied in der Lage ist, die tägliche Therapie durchzuführen.

    Alpha-Blocker

    Alpha-Blocker sind Medikamente, die die Muskeln in der Prostata und des Blasenhalses entspannen, und kann helfen, die Kraft der Harnstrahl zu verbessern und Schmerzen beim Urinieren zu verringern. Häufig verwendete Medikamente sind Flomax, Uroxatrol, Hytrin und Cardura.

    Krampflösende Medikamente

    Für die Patienten, die Dringlichkeit und Häufigkeit des Wasserlassens haben, können wir Medikamente verwenden, die die Blasenmuskulatur und helfen, die Blase entspannen, um mehr Urin zu halten. Die am häufigsten verwendeten Medikamente sind Detrol LA, Ditropan XL, und Oxytrol.

    Entzündungshemmende Mittel

    Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente kann auch hilfreich sein. Ibuprofen und Naproxen, beide verfügbar over-the-counter jetzt, zusammen mit stärkeren verschreibungspflichtigen Antiphlogistika kann von einigem Nutzen sein.

    Minimal-invasive Prostata-Behandlungen

    Experimentelle Verwendung von minimalinvasiven Prostatabehandlungen wurde für nicht-bakterielle Prostatitis als eine wirksame Behandlung berichtet. Diese Technologie wird als Transurethralnadel Ablation der Prostata oder TUNA bezeichnet. Diese Behandlung ist eine Standardbehandlung für Prostatavergrößerung, sondern ist wirksam, in vielen Fällen von chronischer Prostatitis.

    Flüssigkeiten und Ernährung

    Trinken Sie viel Wasser hilft. Dies schwächt die Säure und Salz im Urin und verdünnt keine Reizstoffe, die man essen kann (Koffein, Preiselbeere, Zitrussäure, Pfeffer und Gewürze, etc.)

    Einige Patienten finden, dass bestimmte Nahrungsmittel ihre Symptome verschlimmern, aber es ist nicht vorhersehbar von Patient zu Patient. Hauptschuldigen sind acidy Lebensmitteln wie Preiselbeeren, Cola und Kaffee. Alkohol und stark gewürzte Speisen reizen auch auf die Prostata. Einige Patienten haben bestimmte Lebensmittel, die als störend empfunden werden, wie Zwiebeln oder Tomaten. Wenn Sie eine Zunahme der Symptome mit jeder Lebensmittelgruppe identifizieren können — Ihre Aufnahme zu reduzieren.

    Psychologische Unterstützung

    Stress-Management und Biofeedback kann auch in jenen Menschen hilfreich sein, das glaubt, dass ihre Symptome sind in Zeiten von Stress verschlechtert. Änderungen des Lebensstils kann, zum Beispiel Massage, Entspannung, Bewältigungsmechanismen, psychologische Betreuung, Ernährung Änderungen und Bewegung helfen. Für manche eine ruhige und eine ruhige Mahlzeit oft helfen kann, wenn «gestresst». Psychotherapie und Bewältigungsstrategien kann auch helfen.

    Akupunktur

    Akupunktur ist die chinesische medizinische Therapie mit feinen Nadeln in bestimmte «Nerven Sites» für jeden Körperteil stammt. Ihr sind einige Berichte über Erfolg mit chronischer Prostatitis. In addtion gibt es eine neue Behandlung, die Niederspannungs-Stimulation eines Akupunkturpunktes verwendet im Bein, das Versprechen für Blase und Prostata-Symptome zeigt.

    Prostata-Massage

    Regelmäßige Prostata-Massagen können ebenfalls hilfreich sein. Der Arzt wird drücken gewaltsam die Prostata fest in einem Versuch zu brechen oder zu lösen Bereiche Entzündung der Drüse. Technisch gesehen wird, Ejakulation das gleiche tun, aber einige glauben, dass die gewaltsame (und schmerzhaft) Massage effektiver ist.

    Heiße Bäder

    Heiße Bäder sind nützlich für fast alle Männer mit Prostatitis jeglicher Art. Diese werden oft als Sitzbäder und das warme Wasser und Entspannung des Bade beruhigen die Prostata und lindert die Symptome. Zwar gibt es keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass diese beweisen "Hausmittel" wirksam sind, sind sie nicht schädlich und einige Leute von Symptomen Linderung während mit ihnen.

    Sexuelle Frequenz

    Viele Männer mit Prostatitis stoppen wegen der Angst vor sexuellen Beziehungen mit Krankheit zu ihrem Partner zu übertragen. Einige Männer stoppen Sex, weil sie depressiv sind. Prostatitis können nicht übertragen werden. Wir ermutigen Menschen ein normales Sexualleben zu halten. Die Menge des Geschlechts ist, empfehlen wir auf einer üblichen sexuellen Muster basiert. Wenn Sie selten ejakulieren und wir glauben, dass kongestiver Prostatitis ist möglich vorhanden, würden wir vielleicht ein bis drei Mal pro Woche ejakuliert empfehlen.

    Phytotherapie

    Kräutertherapie ist die Verwendung von natürlich Pflanzen und Pflanzenextrakten zur Behandlung von verschiedenen Krankheiten auftreten. Pflanzliche Behandlungen Anhänger machen keine Differenzierung zwischen Prostatavergrößerung (BPH) oder Prostatitis. Die amerikanische Food and Drug Administration (FDA) betrachtet diese als Lebensmittelzusatzstoffe und macht wenig oder gar keine Mühe den Gebrauch oder den Inhalt der Kräutertherapie zu steuern. Keine amerikanische Studien wurden für Prostatavergrößerung oder Symptome, die Sicherheit oder Nützlichkeit der pflanzlichen Behandlung zu etablieren getan. In den letzten Jahren haben eine Reihe von europäischen Studien durchgeführt worden, die zeigen, dass pflanzliche Therapie Prostata Symptome lindern helfen kann. Diese Studien geben keine Antworten, warum pflanzliche Therapie funktioniert und keine haben die Sicherheitsuntersuchungen so notwendig für die amerikanische Arzneimittelstudien. Ein weiteres Problem ist die unterschiedliche Menge an Pflanzenextrakt in jedem Produkt. Dies bedeutet, dass die Menge an Kräuter in jeder Zubereitung unterschiedlich sein kann. Viele der Präparate kommen mit mehreren Kräutern, so dass es unmöglich sein kann, zu bestimmen, welche Kraut Prostata Symptome zu reduzieren hilft. Trotzdem viele Männer in den Vereinigten Staaten haben Kräutertherapie durch Arzneimittel und Bioläden mit einigem Erfolg gekauft verwendet. Diese Medikamente benötigen keine Rezepte und werden selten durch eine Versicherung gedeckt

    Die beliebtesten dieser Extrakte ist Sägepalme. Sägepalme wird unter einer Vielzahl von Namen verkauft und oft mit einer Vielzahl von anderen Kräuter bzw. Extrakte. Sägepalme wurde ursprünglich gedacht, um Finasterid (Proscar) ähnlich zu sein. Wir glauben, dass jetzt nicht wahr sein, wie Sägepalme nicht die Prostata-spezifischen Antigens und Prostatavolumen nicht verringert, wie Finasterid tut. Einige Forscher glauben, dass Sägepalme Prostata Entzündung verringern kann. Ab jetzt wissen wir nicht, warum Palmetto Werke sah. Es scheint sicher zu sein, ohne signifikante Nebenwirkungen

    Andere, weniger gut kennen Extrakte schließen Pygeum africanum, Beta-Sitosterol, Pollenextrakt, Kürbiskerne, South African Star Gras und Brennnesseln, meparticin und Radix urticae. Diese Extrakte erscheinen alle sicher und gut verträglich zu sein. Ihre Wirksamkeit wurde nicht mit amerikanischen Studien etabliert.

    Kategorie IV — asymptomatische Prostatitis

    Die Behandlung von Patienten ohne Symptome und keine bestimmte Anzeichen einer Infektion kann schwierig sein, zu rechtfertigen. Allerdings, wenn der Patient eine erhöhte Prostata-spezifischen Antigens (PSA) Bluttest hat und eine oder mehrere Biopsien der Prostata erforderlich Krebs auszuschließen, ein Fall für die Antibiotika-Behandlungen durch zusätzliche PSA-Tests gefolgt gemacht werden konnte. Ein Gespräch mit Ihrem Arzt über Ihre Möglichkeiten benötigt.

    Wird Prostatitis mich oder meinen Lebensstil beeinflussen?

    Prostatitis ist eine behandelbare Krankheit. Auch wenn das Problem nicht geheilt werden kann, können Sie in der Regel Ihre Befreiung von Symptomen erhalten, indem Sie die empfohlene Behandlung nach. Prostatitis ist keine ansteckende Krankheit. Sie können Ihr Leben normal leben und sexuelle Beziehungen fortzusetzen, ohne sie weitergibt

    Sie sollten die folgenden Ideen im Auge zu behalten:

    • Die korrekte Diagnose ist für die Verwaltung der Prostatitis Schlüssel.
    • Die Behandlung sollte auch beachtet werden, wenn Sie keine Symptome haben.

    Werde ich Prostatakrebs bekommen von Prostatitis haben?

    Kein Zusammenhang zwischen Prostatitis und Prostatakrebs festgestellt wurde. Allerdings sind die Screening-Tests, die wir jetzt für Prostatakrebs verwenden, um die Prostata-spezifischen Antigens (PSA), digitale rektale Untersuchung und Prostata-Ultraschall. Alle drei können durch das Vorhandensein von Prostatitis verzerrt werden. Die PSA-Werte können fälschlicherweise von Prostatitis erhöht werden. Wenn ein Patient einen erhöhten PSA hat, zusammen mit der Prostatitis zu finden, empfehlen wir die Behandlung und eine Wiederholung der Bluttests. Viele Patienten mit chronischer Prostatitis wird Prostatabiopsien unterziehen, weil ihre PSA-Werte zu hoch sind. Die Biopsie ist notwendig, da wir nicht Prostatitis von Prostatakrebs in vielen Fällen zu berichten. Prostatitis Nachdem erhöht nicht das Risiko von andere Prostata-Krankheit. Aber denken Sie daran, auch wenn Ihr Prostatitis geheilt ist, gibt es andere Erkrankungen der Prostata, wie Prostatakrebs, die Prostata-Check-ups mindestens einmal pro Jahr nach 40 Jahren erforderlich.

    Copyright 2003-2007 Monterey Bay Urology Associates. Alle Rechte vorbehalten.

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